Farcry Kooperatons-Mod (wer will?)

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Huhu,

es gab/gibt doch einen Koop Mod für das game soweit ich mich erinnere.
Leider bin ich nie dazu gekommen diesen auch mal zu spielen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Oder besser, hätte jemand mal Lust ne Runde mit mir zu zocken?
TS Server etc stelle ich bereit.

Einzig und alleine den aktuellen Mod muss ich noch finden und drauf schmeissen.
Freiwillige vor :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war glaubich ne beta oder zumindest buggy bis zum geht nicht mehr.

neee ^^ garnich :d hab das einmal gezockt, is ne lsutige idee nur scheisse wenn dein lanpartner dich net sieht auf seinem rechner und andersrum auch... manchmal gehts aber au nur manchmal... das spiel war halt net druff ausgelegt, die coop mod macht einfach kein spaß zu zocken....

Mist, bin durchs Portal angelockt worden :d. So ein Coop hätte mich auch gebockt ...

Jo, das wär sau geil.

-Gibts denn sonst noch neuere Shooter mit man im Coop Mod spielen kann!?

Serious Sam hat mal sowas beinhaltet.
Damit haben wir auch ettliche Stunden verbracht.
Ansonsten halt nr Taktik Shooter...

D3 hat uns auch nicht sonderlich gefallen. Irgendwann kam man zu so einem Transportband, wo man über so ein Drehteil hätte springen müssen. Plumps, runtergefallen und man starb dabei nicht. Außer (zu wenigen) Granaten keine Möglichkeit, sich selbst zu töten, um nachher an einer früheren Stelle zu starten ... . Außerdem taugt das Spiel iVgl zu den anderen neuen nicht viel.

Hab did Coop von Far Cry auch mal mit einem Freund angetestet bzw. im

Netz gedaddelt. Ist heftig buggy, hatte z.B. keine Waffe und musste ihr erst

eine suchen. Die Idee ist gut, nur die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

also ich hab auf erfahrung gesammelt mir Farcry coop.. ist extrem buggy wenn es überhaupt geht dann müsst ihr farCry nicht patchen! dann gehts halbwegs.. und der client sollte es unterlassen irgendwo gegen zu rennen ansonsten ist er sehr doll mit dem server asynchron d.h. du stehst bei dir vor dem baum aber beim server stehst du schon nen paar meter weiter und so nen kram und wenn du am levelende bist dann lädt er das nächste level nicht.. musste dann manuel machn.. bei asynchorn hilft manchmal eifach nen "\reconnect" von der console des clienten aus.. aber WENN es geht macht es sehr viel spass!!

HL2 geht noch im Coop.. da gibts mehrere modes macht auf jeden fall sehr viel spass!! sind auch nicht sooo buggy..
D3 gibts auch mehrere machne gehn besser amchn net.. musste ausprobieren..

PS: bei FarCry gibt es auch extra Coop-maps!! die sind extra dafür ausgelgegt! macht extrem viel Fun!!

Also die Maps wären dann unter dem normalen Multiplayer Teil zu finden?

Evtl finden sich hier ja doch noch HL2 oder Farcry bekloppte die das mal mit testen^^

Also ich wär dabei wenns einer testet.

Shad0w schrieb:
also ich hab auf erfahrung gesammelt mir Farcry coop.. ist extrem buggy wenn es überhaupt geht dann müsst ihr farCry nicht patchen! dann gehts halbwegs.. und der client sollte es unterlassen irgendwo gegen zu rennen ansonsten ist er sehr doll mit dem server asynchron d.h. du stehst bei dir vor dem baum aber beim server stehst du schon nen paar meter weiter und so nen kram und wenn du am levelende bist dann lädt er das nächste level nicht.. musste dann manuel machn.. bei asynchorn hilft manchmal eifach nen "\reconnect" von der console des clienten aus.. aber WENN es geht macht es sehr viel spass!!

HL2 geht noch im Coop.. da gibts mehrere modes macht auf jeden fall sehr viel spass!! sind auch nicht sooo buggy..
D3 gibts auch mehrere machne gehn besser amchn net.. musste ausprobieren..

PS: bei FarCry gibt es auch extra Coop-maps!! die sind extra dafür ausgelgegt! macht extrem viel Fun!!

Bei D³ !?-Hab ich bisher noch nie mitbekommen. Was muss tun, um Coop spielen zu könne!?

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh