FarCry Mod hilfeeeeeeee!

DaH_Casemodder

Neuling
HIHO

ich hab mal gehört das es ein FarCry mod giebt wo man den singleplayer modi als Multz zocken kann (mit mehreren leuten einzelplayer durchspielen) ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden währe nett wenn mir jemand hilft:love:

THX Casemodder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei gamersluxx im mod thread... hat nen sticky und steht an zweiter stelle ;)

aber der mod ist sehr schlecht, genauer gesagt sehr verbugged und sehr schlecht :(

jep da hat kaiser leider recht - die coop mod für Far Cry wurd eingestellt weil die Entwickler jetzt an ner anderen Mod namens "Broken Arrow" arbeiten. Diese wird aber in kürze als Alpha released und soll dann auch Coop enthalten :)

den mod brauchst du garnicht erst saugen lohnt sich leider nicht, da wie gesagt SEHR verbugt und nicht wirklich spielbar.... war auch sehr enttäuscht. ist aber leider nicht zu ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh