FarCry Patch 1.2 von UBI zurückgezogen

Corello

Neuling
Wegen diverser Probleme bei der Verwendung bestimmter HW-Konstellationen wurde der Patch 1.2 von UBI zurückgezogen.

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich jetzt aus mehreren Quellen im Netz erfahren habe hat sich wohl Crytek von UBI-Soft getrennt.
Was natürlich den nicht mehr vorhandenen Support von UBI-Soft zum Patch 1.2 erklären würde.

Neuer Publisher soll wohl Electronic Arts sein.

Z.B. -> Quelle FarCryHQ

toll electronic arts. die nehmen den patch nur zurueck, damit se ihr komisches ea logo an den spielstart druecken koennen :(

:d

find ich ok, FC braucht keine patches, läuft astrein ... was ? mp ? ach süss ... n spiel was ausser grafik nichts bietet brauch keinen wirbel um son zeug, es hat nichts - der mp is fürn arsch.

mittlerweile ist der patch draußen...

gibt es da eigentlich jetzt neuigkeiten zu wann nun der 1.2er patch offiziell kommen soll oder ob gleich der 1.3er kommt ?

spz:d

es wird ein repatch kommen, ein genaues datum steht derzeit nicht fest, allerdings wird er nicht mehr lange auf sich warten lassen denk ich mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh