FarCry2 nur mit Quad auf high?

Jup,stimmt :drool:

@BoGSer ich kann es nicht verstehen,wie man CRYSIS mit einer ATI nicht ordentlich zum laufen bekommt. :confused: ich hab das Game schon mit der HD2900XT,3850,3870 und 3870 X2 gezogt und auch höher wie 1440x900.

Mit welcher Karte lief es bei Dir am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC2 wird definitiv sehr gut per Core skalieren. Das heisst ja nicht, dass es ein Zweikerner nicht auch tut. Aber bringen wirds was. Ganz sicher werden die Entwickler die Wetter- und Pflanzennachwachsgeschichte tunlichst per CPU rechnen lassen und dabei darauf achten, dass mehrere Kerne sauber ausgelastet werden.

Sonst wären sie ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Und auch denkbar, dass diese Features dann, ähnlich wie die vielen Physikspielchen in Crysis, mittels optionaler "Very High" -Einstellung an die verfügbaren Kerne gekoppelt wird.
,

am besten wir kaufen jetzt schon alle einen quad damit wir falls es wirklich so kommen wird schonmal die richtige cpu haben xD

leute warted doch einfach mal ab. wenns draußen ist könnt ihr euch immer noch sorgen machen ob es bei euch net läuft

FC2 wird definitiv sehr gut per Core skalieren. Das heisst ja nicht, dass es ein Zweikerner nicht auch tut. Aber bringen wirds was. Ganz sicher werden die Entwickler die Wetter- und Pflanzennachwachsgeschichte tunlichst per CPU rechnen lassen und dabei darauf achten, dass mehrere Kerne sauber ausgelastet werden.

.
,

woher weißt du das jetzt schon?

Irgendwie kommt mir der Thread so bekannt vor... Den gabs doch auch schon als man noch auf Crysis wartete? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lobeshymne auf das tolle aber schlecht programierte und miserabel skaliernde und vor allem NVIDIA parteiische Game ist also nicht ironisch gemeint???

ich stimmt dir mit deiner ansicht zu crysis mal zu, war für mich der fehlkauf 2007 ...liegt nur in der ecke - will es jemand haben :bigok::xmas:
kann mir nicht vorstellen, dass man für FC2 explizit einen Quadcore braucht, wär ja noch schöner ;)
Hinzugefügter Post:
Irgendwie kommt mir der Thread so bekannt vor... Den gabs doch auch schon als man noch auf Crysis wartete? ;)

was wurde über dieses ach so tolle game (far cry im nanosuite, mit besserer grafik - meiner meinung) spekuliert :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch einfach:

1. Crytek war technisch immer vorne dabei.
2. die Dunia-Engine
3. der Erscheinungstermin
4. die Erfahrung

Hinzugefügter Post:

So isses.

also im grunde nur eine spekulation und nicht definitiv

was wurde über dieses ach so tolle game (far cry im nanosuite, mit besserer grafik - meiner meinung) spekuliert :hmm:

So in etwa das Selbe wie in diesem Therad über FarCry2...

Die Kritik an Crysis kann ich nicht ganz verstehen, ich fands toll zum zocken. Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn jemand sagt es sei schlecht programiert zweifle ich einfach mal dessen Urteilsvermögen an.

@thom_cat

Was sollte es wohl sonst sein, wenn es FC2 noch nicht gibt, hm?

Blödes Geschmarre von wegen "sichere Quelle" und "mein Kumpel ist Programmierer bei CryteK" gibt es genügend hier im Forum.

Super Crytek hat bestimmt nen Vertrag mit Intel und Zwingt uns Quads zu kaufen :rolleyes:

Naja ob ich mir so schnell ein Quad kaufe bezweifel ich wenn den Q9450 nen 8xxxer zu kaufen lohnt rein garnicht bei mir da ich nen 3,6 ghz C2D habe der locker und min 2-4 jahre reichen würde. es gibt nichtmal eine CPU die auf Default so schnell ist wie meine C2D.

Super Crytek hat bestimmt nen Vertrag mit Intel und Zwingt uns Quads zu kaufen :rolleyes:

Naja ob ich mir so schnell ein Quad kaufe bezweifel ich wenn den Q9450 nen 8xxxer zu kaufen lohnt rein garnicht bei mir da ich nen 3,6 ghz C2D habe der locker und min 2-4 jahre reichen würde. es gibt nichtmal eine CPU die auf Default so schnell ist wie meine C2D.

Crytek hat nichts mir farcry2 zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

... und bei Crysis bringt eine Quad ehrlich gesagt nicht so viel.

Ubisoft hat nur die Recht an den namen Farcry - deswegen FarCry 2 von anderen Entwicklern ..

Zuletzt bearbeitet:
@thom_cat

Was sollte es wohl sonst sein, wenn es FC2 noch nicht gibt, hm?

Blödes Geschmarre von wegen "sichere Quelle" und "mein Kumpel ist Programmierer bei CryteK" gibt es genügend hier im Forum.

deine aussage klang dafür aber sehr sicher ;)

Die leute sollen doch nur kaufen... Hieß es nicht auch erst das crysis nur mit vista/dx10 spielbar ist..?? Alles bullshit! Die wollen auch ein paar games verkaufen! Hat nicht jeder ne derartige höllenmaschiene, wie sich die freaks hier zusammenbasteln..

Die leute sollen doch nur kaufen... Hieß es nicht auch erst das crysis nur mit vista/dx10 spielbar ist..?? Alles bullshit! Die wollen auch ein paar games verkaufen! Hat nicht jeder ne derartige höllenmaschiene, wie sich die freaks hier zusammenbasteln..

so ne höllenmaschine ist aber bei den preisen zurzeit bezahlbar :banana:

jopp, aktuell kriegt man für 1000€ absolutes Highend Gerät.
und selbst mit 700-800€ ist man noch sehr sehr gut dabei.

gute Zeiten für Kunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh