Farming mit Survival-Touch: Mirthwood bietet entspannten Ackerbau und Monster-Kämpfe

Anfang November wurde mit Mirthwood eine neue Farming-Sim veröffentlicht. Mirthwood hat sich aber das Ziel gesetzt, nicht nur ein neuer Klon von Stardew Valley und anderen Genre-Größen zu werden. Verglichen mit der Vorlage gibt es hier ein viel ernsteres und teilweise düsteres Abenteuer. Das gesamte Spiel wurde von den Entwicklern von Bad Ridge Games von Hand gezeichnet und hat dadurch einen ganz eigenen Grafik-Stil.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grafikstil erinnert mich irgendwie an Pettersen&Findus oder so <insert random deutsche Zeichentrickserien im Kika>.
Geschmacksache. Ich spiele da lieber '"Luma Island" das gefällt mir deutlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh