Farming Simulator 2015 gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 113331

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Spiel Farming Simulator 2015 gegönnt. Das Spiel habe ich Online erworben bei....irgendwem, irgendwo. Über diesen Kauf gibt es keine Aufzeichnungen. Sprich Emails etc hab ich schon gecheckt. Ich weiß aber noch, das ich das Spiel nach dem Kauf bzw. nach dem Kauf des Keys, die Installations-Datei runter laden durfte. Das Game lief nachher ohne irgend einen Launcher. War also kein Steam-Key oder sonstwas.

Kollege von mir war zu Besuch und hat das über Steam. Wir konnten somit gemeinsam friedlich Trecker fahren. Online Spiel war auch möglich.

Heute hab ich mir ne größere SSD gegönnt und natürlich diese Installationsdatei nicht gesichert.

Mmoga und G2a und Humble scheiden aus, alles schon überprüft. Ich weiß noch das ich den Key damals irgendwo und nicht bei den üblichen Verdächtigen gekauft habe. Ich weiß auch das ich den damals mit "boah das gerät irgendwann in vergessenheit"-Gefühl gekauft habe. Dann die Installation als selbstständiges Spiel ohne Steam, Orgin, Uplay oder sonstige Launcher und dem "och ne jetzt muss ich mich jedesmal einloggen und die exe downloaden wenn ich mal installieren will"-Gefühl. Selbst Schuld. Ich hab es halt damals schon geahnt und jetzt den Salat.

Von daher die Frage:

Hat irgend jemand von euch, bei irgendwem, irgendwo, online, das Spiel gekauft und erinnert sich ebenfalls an den Download des Spiels, ohne Launcher laufend, und kann mir sagen wo das war, wo das geht?

:heul:


Edit: Ich habe "leider" keinen (<--- das Spiel brauch auch keinen) Sammelthread zu dem Spiel selbst gefunden und wusste nicht wohin mit meiner Frage.

Edit 2: Gerne auch per PM, falls es demjenigen Peinlich sein sollte, das Spiel gekauft zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gog.com?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Also wenn du einen Key gekauft hast aber kein Zusatzprogramm brauchst kanns fast nur GOG sein aber weiß nicht obs das Spiel dort gibt.
 
GOG ist es leider auch nicht. Aber danke. Offensichtlich hab ich mir da irgendwann mal Divinity Original Sin gekauft.

Bezahlt habe ich online. Ob Paypal oder Skrill bzw Direktüberweisung weiss ich nicht mehr. Auch den Preis weiß ich nicht mehr. Hatte schon in meinen Kontounterlagen gekramt, aber nix finden können.

Hab mich aber schon damit abgefunden mir das noch ein 2. mal zu gönnen und dann einen Steamkey zu erwerben. Hilft ja alles nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ne der scheint das nicht gewesen zu sein. Hab dort keinen Account. Ich würds halt auch nicht wieder erkennen, weil ich es irgendwann irgendwo irgendwie ganz schnell gekauft habe. Ist aber im weiteren Verlauf auch egal. Hab es mir heute für Steam geschossen und sitz schon wieder im Kornfeld. Lehrgeld zurecht bezahlt. Vielen Dank für die Versuche. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh