Fashion-, Streetwear-, Rockabillityonlineshops.

Polygon

Enthusiast
Hej Leute,
ich war heute auf der Suche nach neuer Kleidung. So da ich aber recht wenig gute Onlineshops kenne dacht ich mit eurer Hilfe kann ich hier vielleicht eine nette Shopliste realisieren.

Shopliste

- www.beatnuts.de
- www.burner.de
- www.emp.de
- www.fc-streetwear.de
- www.fifty-eight.de
- www.frontlineshop.com
- www.groundzeroshop.de
- www.guna.de
- www.impact-records.de
- www.inflammable.com
- www.kolibrishop.com
- www.metal-box.de
- www.music-streetwear.de
- www.planet-sports.de
- www.rascal.de
- www.rockon.de
- www.sportscheck.com
- www.teufelskueche.de
- www.tx-sports.de
- www.titus.de
- www.vainstream.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre toll wenn du www. davor schreiben würdest^^ dan muss man nicht immer die Adresse kopieren!

It´s done.

Los los Leute ihr kennt doch sicher noch Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Klamotten kann man nur gut in normalen Shops kaufen.
€: Die Seite mag ich aber http://www.chabou.de/
wobei die grad irgendwie down ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal ein Lob an Frontlineshop aussprechen! Hab vor genau einer Woche bestellt und überwiesen, und heute kam das Paket an, was für Österreich ganz aussergewöhnlich ist! :-)fresse:) Liegt wohn daran, dass die Ware aus einem Lager in Linz stammt. :bigok:

Mir fällt im moment eigentlich nur noch
http://www.fifty-eight.de
ein
ich bestell da allerdings nie sondern geh immer direkt zu denen in shop

bieten diese Shops auch sowas wie nen Rabatt ab einem bestimmten Preis an ? Frontlineshop hat mir eben grad ne eiskalte absage gegeben :/

Hmmm keine Ahnung! Ich stelle ja nur die Liste zusammen. Bei Titus kann man die Waren kostenlos zurücksenden und bei emp gibts ab XXX€ gratis t-shirts aber mehr weiß ich nicht.

Ich habe mal wieder ein Listenupdate vorgenommen.

Mir fallen zwar auf Anhieb keine neuen Shops ein, aber ich kann Frontlineshop sehr empfehlen.
MfG

ebay :fresse:

btw ed hardy suckz! wer sowas trägt ist ein echtes modeopfer lol

ebay :fresse:

btw ed hardy suckz! wer sowas trägt ist ein echtes modeopfer lol

Ahja:hmm: Nur weil mir die Sachen gefallen bin ich also ein Modeopfer?! Naja, wenn du meinst... wahrscheinlich bis du eh nur neidisch weil du dir sowas nicht leisten kanns aber jedem das seine

Lg

Hätte gerne noch ne vernünftige Antwort zu meiner Frage wo man die Sachen gut und günstig herbekommt?

@PcHardstyler: haha sry aber mit der aussage hast dir grad selbst ein ei gelegt...

werd erwachsen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nö^^ brauch auch atm nichts
maximal noch eine hose aber die sind teuer

@PcHardstyler: haha sry aber mit der aussage hast dir grad selbst ein ei gelegt...

werd erwachsen ;)

Ich hab Eltern:drool:

Und zur Sache, "wo man sie günstig" herkriegt, meine ich Shops die die nicht noch teurer machen als sie schon sind;) Gibt nämlich Shops dies nochmal gerne übertreiben

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ebay
da gibts auch händler die orignalware verkaufen, vlt hast glück und machst da ein schnäppchen ;)

oder auf yoox.com schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh