Fashionshop (modeshop) - Suche Alternativen !

r3z0r

Enthusiast
Hallo,

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr gute Onlineshops kennt, welche aktuelle Markenmode im Sortiment haben. Ich habe mal bei www.guna.de bestellt, leider sind die Lieferzeiten sehr lange, Reklamationen sind sehr umständlich und langsam.

Ich wollte meine Klamotten mal online bestellen, da ich es leid bin, hier bei mir in der Stadt Klamotten zu kaufen, die 1000 Andere hier auch haben und man andauernt sieht.

Also los, kennt ihr gute Shop, welche aktuelle Markenmode a la G-Star, Diesel etc. im Sortiment haben ? Es können aber auch Trendige unbekannte Marken sein, ich bin für alles offfen :)

Und bitte bleibt Sachlich und kritisiert meine Mode etc. nicht, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack (zum Glück) solltet ihr damit nicht einverstanden sein, meidet den Thread ;)

Dann mal los und vielen dank !

r3z0r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frontlineshop fällt mir da spontan ein.
Habe da eigentlich keine Probleme gehbat.

frontlineshop.com
Bestelle da manchmal, kann mich nicht beklagen ;)

:love:

Danke euch, wieso spuckt google sowas nicht aus :shake:

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

dressforless.de
Allerdings erst einmal da bestellt, lief aber ohne Probleme :)

wer carhartt kenn guckt bei frontlineshop oder hier:

http://www.jogo-workwear.de/ , der laden verkauft arbeitsklamotten aber mit richtig stil :) jab ich trag , zu meine mammut klamotten , extrem gerne carhartt...von hose über hemd bis hinzu Jacke...jab Mammut und Carhartt :)

klign verrückt aber andere marken trag ich nicht...z.b. Diesel oder ehnliches... :) ist nur ein tipp^^

Frontline ist in letzter Zeit richtig beschissen geworden , seitdem die ihren Umzug von Hannover nach Hamburg machen . Meine letzte Bestellung hat seit 2 Wochen einen offenen Status , müsste zwar nur mal anrufen da , aber hab keine Lust mehr .

Davon ab T-Shirt Preise von 59 € usw brauch kein Mensch ... :banana:

hab doch mittlerweile einige Bestellung bei fronline getätigt und nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Umtausch bzw. Rückerstattung hat schnell und unkompliziert geklappt.

Die normalen Preise haben ein recht hohes Niveau, allerdings gibts es fast immer reduzierte Sachen. Ich kaufe dort vorallem immer Schuhe - Markenschuhe für teilweise unter 40€, was will man mehr :cool:

Hallo,

Also los, kennt ihr gute Shop, welche aktuelle Markenmode a la G-Star, Diesel etc. im Sortiment haben ? Es können aber auch Trendige unbekannte Marken sein, ich bin für alles offfen :)

Und bitte bleibt Sachlich und kritisiert meine Mode etc. nicht, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack (zum Glück) solltet ihr damit nicht einverstanden sein, meidet den Thread ;)

Dann mal los und vielen dank !

r3z0r

Also ich will dir natürlich nicht verraten, wo ich meine Mode her habe, aber ein kleiner Tipp, anstatt diese billigen G Star hosen zu kaufen, die auch noch schlecht sitzen, einfach nur teuer sind und jeder trägt, New Yorker!
Die meisten Hosen sind zwar vom Material her ein bisschen dünner, aber sitzen mir sehr viel besser, sehen besser aus und kosten nur die hälfte.

Ansonsten Türkiye!!!!!!!!

hab doch mittlerweile einige Bestellung bei fronline getätigt und nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Umtausch bzw. Rückerstattung hat schnell und unkompliziert geklappt.

Die normalen Preise haben ein recht hohes Niveau, allerdings gibts es fast immer reduzierte Sachen. Ich kaufe dort vorallem immer Schuhe - Markenschuhe für teilweise unter 40€, was will man mehr :cool:

Jo Frontline Sale ftw..:d
Wäre ich nicht in 2 Wochen in NYC, würde ich da pausenlos bestellen..:fresse:

ganz klar Frontline;) habe seit 2 Jahren nirgends sonst eingekauft.

Umtausch usw ist da alles kein Problem, so einen netten Telefonservice wie dort, habe ich noch nie erlebt. Also kann ich den Onlineshop mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Danke schon mal, frontlineshop war echt ein guter Tipp, werde morgen mal bestellen.

@ FireFox

Wir haben 3 NewYorker hier :kotz: Damit rennt wirklich jeder rum und da du schon schreibt "Ansonsten Türkiye" nehme ich an das du Türke bist, ihr findet es vielleicht schickt und hochwertig, ich kann nur sagen, dass ich es alles andere als hochwertig finde, das Publikum, mit welchem man einkauft ist das Letzte.

Ja, wie gesagt, sind auch nur gute Marken bei Frontline vertreten. Lieferung geht auch sehr schnell und sie sind gerade dabei einzurichten, dass Dauerkunden auch per Rechnung bestellen können.

Ich habe gerade mal bei Frontline reingeschaut, unter Top 10 Männer steht unter anderem das hier;

binaryuf6.jpg

WAS SOLL DAS??? Der typ ist das reinste Opfer, wie das Sweatshirt, das sieht so scheisse aus Oo...

Das ist doch keine stylische Mode und das jeder New Yorker Hosen trägt stimmt überhaupt nicht, ich kaufe mir wohl die Hosen, die es nur in meiner größe gibt (W29/30), teuer sind und am stylischsten aussehen.. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit der gleichen Hose rumläuft.

//Mit der Türkei meinte ich dort einkaufen, billig und am besten ;)
Hinzugefügter Post:
Irgendwie gibt es da außerdem nur Lee und Levis Hosen, ihr könnt mir nicht wirklich sagen, das die stylisch aussehen.

Die Hose ist am Arsch wie ne halb Baggy geschnitten, da sieht man garnicht seinen knackigen Arsch durch, ansonsten sind die meisten Hosen von den oben genannten Marken auch an den Beinen viel zu Weit geschnitten, sieht doch nicht mehr schön aus.

Jetzt sagt bitte nicht Mädels stehen auf Baggys, halb Baggys auch nicht, ist zwar nicht so schlimm aber am geilsten sind immer noch die, die etwas Hautanliegend sind.

Ich kann ja gleich mal ein paar Bilder von stylischen Hosen machen, fals ich Zeit dazu finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage was lange Hosen angeht nur Levis Jeans eben, die sollen keinen schnickschnack haben wie diese hässlichen Hardy dinger.

Ich glaube er mein ED Hardy :d

Also ich habe auch 2 - 3 Jahre Baggy getragen, meine 2 Freundinnen haben sich nie beschwärt.

Ich glaube er mein ED Hardy :d

Also ich habe auch 2 - 3 Jahre Baggy getragen, meine 2 Freundinnen haben sich nie beschwärt.

Waren auch deine Freundinnen ;)
Allgemein stehen Mädels mehr auf so eng anliegende Hosen, damit man den Arsch auch mal sieht, am besten dazu noch Reto Shorts tragen anstatt diese fetten Boxer shorts und alles stimmt *g*

Naja, ich kenne hier genauso eine ganze Menge, die sowas recht abstoßend finden.
Alles eine Frage des Geschmacks, da lässt sich nichts pauschalisieren.

@firefox: ich finde die mode auf dem pic recht geschmackvoll. nicht ganz mein stil, aber ansprechend. zeig mir doch mal ein bild, das deiner definition von schicker mode entspricht ;)

Ich habe gerade mal bei Frontline reingeschaut, unter Top 10 Männer steht unter anderem das hier;

http://img524.imageshack.us/img524/139/binaryuf6.jpg

WAS SOLL DAS??? Der typ ist das reinste Opfer, wie das Sweatshirt, das sieht so scheisse aus Oo...

Ja der Typ und das Sweatshirt gefallen mir auch überhaupt nicht. DA muss ich dir recht geben :d

Das ist doch keine stylische Mode und das jeder New Yorker Hosen trägt stimmt überhaupt nicht, ich kaufe mir wohl die Hosen, die es nur in meiner größe gibt (W29/30), teuer sind und am stylischsten aussehen.. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit der gleichen Hose rumläuft.

Weis zwar nicht wie New Yorker Hosen aussehen, aber sonstige Sachen von New Yorker (z.B Hoodys) seh ich schon seehr oft Leute die das tragen ;).

//Mit der Türkei meinte ich dort einkaufen, billig und am besten ;)

Irgendwie gibt es da außerdem nur Lee und Levis Hosen, ihr könnt mir nicht wirklich sagen, das die stylisch aussehen.

Die Hose ist am Arsch wie ne halb Baggy geschnitten, da sieht man garnicht seinen knackigen Arsch durch, ansonsten sind die meisten Hosen von den oben genannten Marken auch an den Beinen viel zu Weit geschnitten, sieht doch nicht mehr schön aus.

Jetzt sagt bitte nicht Mädels stehen auf Baggys, halb Baggys auch nicht, ist zwar nicht so schlimm aber am geilsten sind immer noch die, die etwas Hautanliegend sind.

Naja...also die meisten Mädels die ich kenn behaupten eher das Gegenteil, was diese Hautanliegenden Jeans angeht. Und das sind nicht nur Hopper-Chicks ;). Klar richtige Baggys sind auch nicht so mein Ding, aber so richtig Hauteng geht von mir ausgesehen gar nicht. Aber ist natürlich jedem das seine.

Hab mal meine Meinung FETT reingeschrieben :)

@firefox: ich finde die mode auf dem pic recht geschmackvoll. nicht ganz mein stil, aber ansprechend. zeig mir doch mal ein bild, das deiner definition von schicker mode entspricht

Würd mich auch interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hosen sollen auch nicht nur Hautanliegend sein, man soll sich noch genausogut drinn Bewegen können, nur der Arsch ist bei diesen Baggy/halb Baggy Hosen völliger Failschnitt!

Die Hose habe ich mir kürzlich gekauft,
hjpredatored5.jpg

Bei mir sieht sie natürlich noch besser aus ;) Extra ein exklusives paar vom Verkäufer raußsuchen lassen :d

Gut, das ist jetzt zwar auch nicht so mein Ding, aber find ich ok. Dachte du meinst diese wirklich Hautanliegend Jeans. ;)
Habe auch eine Jeans die fast so geschnitten ist wie auf dem Bild, der Rest ist n bisschen breiter geschnitten...

Zuletzt bearbeitet:
Ne soll aber am Arsch passen, das ist schon lange ein Irrtum, das die Mädels auf sowelche Baggy Ärsche stehen oder die Hosen überhaupt mögen.
Kommt natürlich auch wieder auf die Person an, aber ich rede hier von normalen Leuten oder von der mehrheit.

Glaubt mal, die gucken bei mir auf den Arsch, obwohl ich nicht mal einen habe hahhaa

Naja ich will ja nicht angeben, aber ich halte mich sehr viel in Mädchen/Frauen Foren ab, von daher kann mans auch ernster nehmen, wenn es um sowas geht :p

Ne soll aber am Arsch passen, das ist schon lange ein Irrtum, das die Mädels auf sowelche Baggy Ärsche stehen oder die Hosen überhaupt mögen.
Kommt natürlich auch wieder auf die Person an, aber ich rede hier von normalen Leuten oder von der mehrheit.

Glaubt mal, die gucken bei mir auf den Arsch, obwohl ich nicht mal einen habe hahhaa

Naja ich will ja nicht angeben, aber ich halte mich sehr viel in Mädchen/Frauen Foren ab, von daher kann mans auch ernster nehmen, wenn es um sowas geht :p

Es kommt natürlich immer drauf an wo für dich "Baggy" anfängt. Mit Hautanliegend habe ich halt die Hosen verstanden, die sogar bei den Waden Hauteng sind. Aber dein Bild hat ja gezeigt das dies nicht der Fall ist ;).

Es kommt natürlich immer drauf an wo für dich "Baggy" anfängt. Mit Hautanliegend habe ich halt die Hosen verstanden, die sogar bei den Waden Hauteng sind. Aber dein Bild hat ja gezeigt das dies nicht der Fall ist ;).

Das sind Emo Hosen, ich hatte mal so eine Hose an, W29 die war an den Beinen auch was enger, ich habe dann mein Bein gehoben und der dreck ist mir in der Umkleide gerissen, zum Glück waren gerade ein paar Kumpels vor mir und die Frau die im Geschäft gearbeitet hat, war dann mauli :d :shot::shot:

@ firefox: meinem geschmack entspricht die hose ganz und gar nicht. finde den schnitt hässlich und unten zu weit. des weiteren gefallen mir die stickereien (laienhaft ausgedrückt) auf der hose nicht. für mich muss es schlicht sein!

hier mal etwas mein auge ansprechendes:

image2xl.jpg

image1xl.jpg

Deine Hose ist ganz und garnicht schlicht, das ist eine Hose wie sie die Mädels tragen, ist ja nicht schlimm, nur manko was mir nicht gefällt, die sind scheiss eng, die platzen bei mir wenn ich schon in nem halbspagat bin, dazu brauchst du noch diese flipp flops oder wie sich diese Schuhe nenne, da normale Sneaker von Nike, was weiß ich zu der Hose null passen, eben weil du die Hosenbeine bei den normalen Sneakern über die Schuhe drüber machen musst, das sieht sonst scheisse aus.

Deswegen ist die Hose die du uns gezeigt hast nicht mehr simpel, weil du dazu die passenden Schuhe brauchst, da es sonst wieder scheisse aussieht :d

//Edit außerdem ist die Hose unten nicht zu weit, dem Typen passt die Hose einfach nicht richtig ;)

//Edit2 für alle die keine ahnung haben, die Schuhe bei dem Typen auf Murmel Bildern sind ungefährt 8cm über dem Knöchel, deswegen macht es auch nichts aus, wenn die Hose unten so eng geschnitten ist, da die Hose sich nicht im Schuh verhacken kann.

Zuletzt bearbeitet: