Fashionshop (modeshop) - Suche Alternativen !

das wort "simpel" habe ich der hose auch gar nicht zukommen lassen :hmm:

finde diese argumentation unlogisch. ich selbst habe ein paar vans und die würden grandios passen. du hingegen wirst in deinem kleiderschrank keine kleidung vorfinden, welche mit dieser hose harmoniert.

der vergleich mit röhrenjeans hinkt auch hinterher. diese sind über die ganzen beine hinweg hautanliegend. die von mir gezeigte hose kann man damit nicht vergleichen ;)

EDIT : bzgl der schuhe: gibt auch flache chucks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlicht/Simpel :wayne:

Wie gesagt, ohne die richtigen Schuhe sieht die Hose scheisse aus.
Zudem muss man bei solchen Hosen meiner meinung nach den richtigen Körperbau haben, so einem Spargeltazan steht die Hose null, bzw. da mehr normalos sowelche Hosen tragen, hat es sich so durchgesetzt.

Solange man sich in der Hose nicht vernünftig Bewegen kann, ist es für mich eine Röhrenjeans! Da sie auch noch so aussieht, bei Mädels zwar was enger, die haben aber auch dünnere Beinchen ;)

du weißt schon, dass diese hose in verschiedenen größen erhältlich ist? :d da hat jeder gewisse entscheidungsfreiheit, wie eng er sie nun haben möchte.

auf welche hose beziehst du die körperbaugeschichte? die von dir gepostete?

Ne deine, die Hose gibt es in verschiedenen größen? Für 160 ocken jetzt schon inklusive Schneider Gutschein?

Hol dir die Hose mal in W36, damit sie an den Beinen passt, dann passt du an der Hüfte aber zwei mal rein ;)

ich habe meine wrangler texas strech (siehe google), wenn auch unten ein wenig breiter geschnitten, in w32 l32 und das empfinde ich auch schon als mehr als ausreichend.

du hast nunmal nicht meinen kleidungsstil und ich habe weder das bedürfnis noch entspricht es meinem geschmack, mit w36 wie jeder zweite hauptschüler rumzulatschen ;)

Ich find' in Sachen Jeans auch so den Style, wie die von firefox888 gepostete, am besten.
Nicht zu eng aber eben auch keine Baggy (die irgendwo unter'm Arsch hängt und geschätzte 3 Nummern zu groß ist)

Wo is'n die von dir gezeigte Jeans her firefox888? :d

ich habe meine wrangler texas strech (siehe google), wenn auch unten ein wenig breiter geschnitten, in w32 l32 und das empfinde ich auch schon als mehr als ausreichend.

du hast nunmal nicht meinen kleidungsstil und ich habe weder das bedürfnis noch entspricht es meinem geschmack, mit w36 wie jeder zweite hauptschüler rumzulatschen ;)

Boot Cut?

Wenn du dich schon nicht mehr vernünftig Argumentieren kannst, dann lass es einfach ganz, Hauptschüler sind meistens dünn, da diese Kiffen und die meiste Zeit draußen abhängen.

Die Hose ist aus der Türkei, Marke Cipo&Baxx, wenn du die in Shops aus DE kaufst z.B. eBay kriegst du oft minderwertigen scheiss.

Kommt natürlich auch wieder auf die Person an, aber ich rede hier von normalen Leuten oder von der mehrheit.

Hauptschüler sind meistens dünn, da diese Kiffen und die meiste Zeit draußen abhängen.

Sagma, irgendjemand hat dir doch ins Hirn gesch****n und vergessen ordentlich umzurühren, oder wieso kommt der Rotz sonst wieder raus? Man, wenn ich deine Kommentare in jedem 2. Thread schon lese, muss ich leider den Bildungssystem-Kritikern zustimmen, die Bildung ist ungerecht verteilt...

Cipo&Baxx gibt es hier auch in "normalen" Geschäften. Zu den Klamotten kann ich nur sagen :

Minderwertig, schlecht geschnitten und für das Gebotene immer noch zu teuer 15 - 30€ pro T-Shirt.

:kotz:

@Firefox

Deine Hose, gibt es ähnlich mit sicherheit von G-Star, Diesel und wie sie alle heißen, sehen anders aus, Schnitt ist aber identisch. ;)

Boot Cut?

Wenn du dich schon nicht mehr vernünftig Argumentieren kannst, dann lass es einfach ganz, Hauptschüler sind meistens dünn, da diese Kiffen und die meiste Zeit draußen abhängen.

Die Hose ist aus der Türkei, Marke Cipo&Baxx, wenn du die in Shops aus DE kaufst z.B. eBay kriegst du oft minderwertigen scheiss.

hauptschüler sind definitiv nicht dünner im vergleich zu jugendlichen, welche höherwertige bildungszweige besuchen, da du a) faktisch nicht argumentieren kannst und b) es statistiken gibt, welche deine thesen widerlegen und mit sicherheit glaubwürdiger sind.

beispiel:

"Die Ergebnisse zeigen, dass Übergewicht allein kein Indikator für mangelndes Ernährungswissen bei Kindern und Jugendlichen ist. Die Studie bestätigt damit vergleichbare Untersuchungen mit Erwachsenen, bei denen ebenfalls keine Korrelation zwischen Ernährungswissen und Übergewicht festgestellt werden konnte. Vielmehr ist das Ernährungswissen abhängig vom Alter der Kinder und von der Schulart, die sie besuchen. Der niedrigste Bildungsgrad (Hauptschule) zeigt auch beim Ernährungswissen den niedrigsten Kenntnisstand. In Deutschland besuchen bevorzugt Kinder sozial schwacher Familien die Hauptschule; sie neigen vermehrt zu Übergewicht. So erklärt sich das mangelnde Ernährungswissen der übergewichtigen Schüler primär aus ihrer sozialen Herkunft bzw. der besuchten Schule und nicht aus dem Übergewicht per se. Diese Erkenntnisse sollten nach Ansicht der Autoren bei Präventions- und Therapieprogrammen fur adipöse Kinder berücksichtigt werden."

quelle: http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=409

des weiteren richtet sich ein kleidungsstil nicht nach gewicht. pauschalisierungen solltest du von grund auf aussparen - stell dich nicht öffentlich bloß!

:stupid:

mal wieder easy ownage gegenüber firefox ;)

Sagma, irgendjemand hat dir doch ins Hirn gesch****n und vergessen ordentlich umzurühren, oder wieso kommt der Rotz sonst wieder raus? Man, wenn ich deine Kommentare in jedem 2. Thread schon lese, muss ich leider den Bildungssystem-Kritikern zustimmen, die Bildung ist ungerecht verteilt...

Ja verdreh du nur ruhig wieder alles :stupid: :kotz::lol:

Wenn du dir nur T shirts anguckst, das ist echt das billigste was geht!

Wie gesagt nicht in Deutschen Geschäften kaufen! Das ist billige nachmache, als ich in der Türkei war, gabs in Touristen Läden oder wie mans nennt auch Cipo Baxx die dinger waren echt schlecht verarbeitet (die Hosen) als ich dann in nem normalen Laden war, hatten die dinger G Star qualität.

Das der Schnitt gleich ist, stimmt bei vielen Hosen überein, ich hole mir jedoch nicht die einfachen Hosen von Cipo&Baxx ;)
Die Hose auf dem pic hat z.B. einen einzigartigen Schnitt, da sie nicht Cipo&Baxx only ist.

Außerdem sind die meisten G star hosen am Arsch nicht so opti geschnitten, eher für die Machos mit den etwas dickeren Hintern

@ Murmel, schon mal was von THC gehört? an meiner alten Hauptschule waren 70% Kiffer, alle dünn ;)

Btw. Habe ich gesagt, das sich Kleidungstil nach Gewicht richtet? Oo... erzähl hier noch mehr, dann lach ich mir nicht nur einen ab hahah

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sind die meisten G star hosen am Arsch nicht so opti geschnitten, eher für die Machos mit den etwas dickeren Hintern

Dann ist es ja genau das richtige für mich :bigok:

Nein, Spaß bei Seite, ich haben nartürlich auch bei Cipo&Baxx nach der gesamten Produktpalette geschaut, die Hosen sind sehr dünn und eng, wie ich finde. Steht auch made in Turkey drin und nu ? :hmm:

Dann ist es ja genau das richtige für mich :bigok:

Nein, Spaß bei Seite, ich haben nartürlich auch bei Cipo&Baxx nach der gesamten Produktpalette geschaut, die Hosen sind sehr dünn und eng, wie ich finde. Steht auch made in Turkey drin und nu ? :hmm:

Ja du kriegst in DE meistens nur schlechte Hosen, obwohl der Preis mal garnicht stimmt, entweder in der Türkei kaufen oder halt viel viel Glück haben :|
Ich hatte das schonmal, das eine Hose von Cipo&Baxx nur von Plastikfäden zusammen gehalten worden ist.

Kommen ja auch aus der Türkei, ich würde ehrlichgesagt nie ein Produkt kaufen, wo "made in turkey" im Label steht, da weiß man doch gleich das nach dem 1. Waschgang der Druck ab ist ;)

Würde ich schon sagen, da doch die ganzen bekannten Hersteller seien es nur die Sporthersteller wie Addidas, Nike oder Puma dort produzieren und ich finde die Qualität jetzt nicht wirklich schlecht.

Ja wie gesagt, man erwischt entweder zu 90% eine schlechte Hose oder man holt sich die sachen per Connection.

Die asiatischen sachen sind zu 100% besser, da reinste Kinderarbeit ;)

aus kostengründen. das gibt jedoch keine rückschlüsse auf die qualität der ware - in der türkei als auch in asiatischen ländern werden schließlich gewisse qualitätsstandards durch die hersteller in eigeninteresse propagiert.

Klar man Kinder arbeiten viel gründlicher, was meinst du eigentlich Oo

wie "was meine ich" ?

auch in der türkei gibt es trotz gesetzlicher bestimmungen kinderarbeit. des weiteren hatten große sportartikelhersteller in der vergangenheit oft mit imageproblemen zu kämpfen und so gibt es offiziell "keine kinderarbeit" , beispielsweise in den fabriken von adidas. das sieht in der realität anders aus, jedoch ist der anteil der kinder an der sportartikelproduktion in asien und dem mittleren osten zurückgegangen, dafür sind dort vor allem frauen tätig.

Geht es hier jetzt um Kinderarbeit oder um Qualität ?

Eigentlich hab ich das Kind auf der Ignoreliste, nur leider ist mein "Es" stärker als die Vernunft und ich klicke leider viel zu schnell auf Beitrag anzeigen...

@topic
Schau mal in dem eBay-Shop abeysale/4clever ...hab da Originalware (Levis, Carhartt) für weit unter NP geschossen...klasse Shop!

Leute beruhigt euch doch bitte wieder, ich denke es geht um Shops. Ich hätte dir bis vor zwei Wochen auch Frontline empfohlen. Aber vllt liegt es an der Urlaubszeit, haben also weniger Arbeiter als sonst vorort, ich bin auf jedenfall mit der letzten Abwicklung meiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden.

Lenkt die Diskussion bitte wieder in normale Bahnen, sonst ist hier wieder ganz schnell zu. Mich würden weitere Alternativen auch interessieren.

Frontline zieht derweil von Hannover nach Hamburg um , meine letzten 3 Bestellungen waren einfach nur noch Katastrophe . Eine Retour hat inkl 5 telefonischer Rückfragen bei dem mittlerweile outgesourceden Callcenter in NRW über einen Monat gedauert bzw die Rückerstattung .

Ich habe vorher jahrelang bei denen was bestellt und nie größere bzw solche Probleme gehabt . :grrr:

Ansonsten für etwas gediegenere Kleidung , z.B Herrenausstatter.de . Hab mir da ein paar Pullover von Burlington usw gekauft . damit war ich bislang zufrieden .

Also wenn du Streetwear suchst, solltest du auch mal bei www.kolibrishop.com vorbeischauen. Ist ein direkter Konkurrent zu Frontline.
Ein Urteil zum Shop will ich aber nicht abgeben, weil ich dort noch ab und zu arbeite und natürlich nicht ganz unparteiisch wäre ;)
Edit: Hoffe das wird hier jetzt nicht als Schleichwerbung aufgefasst, sonst kann ich es auch wieder rausnehmen...