Fast Trak 579 Controller 64 bit Treiber

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich in meinem PC eine SATA I Fesplatte eingebaut und brauche dafür wenn ich ein betriebssystem darauf intsallieren will einen treiber, der is ja eigentljch auch dazu aber jetzt will iuch Vista 64 bit installieren und benötige daher einen 64 bit treiber, aber kann leider abolut keinen finden. llt kann mir jmd helfen und sagen wie ich das mahen klann?
wäre sehr dankbar.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezeichnung MSI K8T NEO2 - FIR
Chipsatz VIA K8T800pro

Zu diesem Mainboard brauchst du den Treiber Sprich auf der Seite von MSI nachschauen. Ich geh nun schlafen und suche jetzt nicht. Morgen evnetuell wenn de selber nicht fündig wirst ;)

hey danke für deine antwort. dahcte schon das gar keiner mehr antwortet.
ich hab schon auf der MSI seite nach gesehn aber leider nix gefunden.
ok ich geh jetzt auch penn
bye
icetake

also ich habe das jezt mal ausprobiert aber da steht leider immer noch da "es konnte kein Volumen gefunden werden das den Installationskriterien entspricht" obwohl er einen treiber geladen hat.
ich weiß nich mehr weiter.
mfg
icetake

VCOMBORAID_I386_NT5="VIA VT8251/8237/8237A/6421/6410 SATA RAID Controller(Windows XP/SRV2003)"
VCOMBORAID_I386_WIN2K="VIA VT8251/8237/8237A/6421/6410 SATA RAID Controller(Windows 2K)"
VCOMBORAID_I386_NT4="VIA VT8251/8237/8237A/6421/6410 SATA RAID Controller(Windows NT4)"

zwischen den 3en musst du entscheiden sprich welchen du einbinden möchtest. Musst dir im Grunde eine Diskette erstellen mit den zugehörigen treiber was du sicherlich gemacht hast?
Weiß nicht ob das Tool dabei ist ansonsten wenn ich @home bin stell ich es zusammen und dann funzt es auch.
Im Grunde steht alles in der txtsetup.oem welcher treiber für welche version ist usw. die wählst du dann ja und haust die auf diskette mit der txtsetup.oem und dann diese als zusätzliches gerät(F6glaube) einbinden und dann auswählen.
Wunder mich grade selber eigentlich stehen die direkt immer bereit für die Installation zumindestens kenn ich das so von Gigabyte.

ja als ich mein normales win XP professional 32bit installiert habe hat das auch so funktioniert, da habe ich die dazu gelegte diskette genomm und die treiber geladen und fertig. aber jetzt bei vista 64bit klappt das einfach nicht, da steht eben jedes mal dieser genannte Hinweis bei der installation da.
Mfg
Icetake