Fastpath Frage

Fr34ky

Neuling
Hoi Leute,

Ich habe eine Frage und zwar muss man bei jeden Anbieter einmalig 25€ für Fastüath zahlen und ist überhaupt bei jedem Anbieter Fastpath verfügbar?
Gibt es FP bei einem Anbieter gratis?
Welcher Anbieter ist gut für Online-Spiele bzw. Pings?

Ich habe jetzt T-Online DSL1000+Flat ohne FP und bin nicht so zufrieden (Preis!!! und Ping)

Bitte um Hilfe.

MfG Fr34ky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FP musste bei der Telekomm bestellen und ist unabhängig davon bei welchen Provider Du bist. Flat kannste auch von Congster.de gür 9,90€ nehmen

ne CyrusTheVirus
z.B: bei der Versatel bestellst du das von der Versatel aus und zahlst einmalig 9.99 Euro und monatlich auch einen Euro , also nicht ganz so krass wie bei der Terrorkom!!

Muss ich dann auch bei Versatel Kunde bzw. dort mein DSL kaufen?

Versatel zählt hier aber wohl nicht da er bei der Telekom ist. Also sag nicht ne.

Bei Versatel kriegste alles aus einer Hand, bei der Telekom mußte dir deinen INet Provider selber suchen wenn du kein T-Online willst.FP kannst nur über die Telekom bekommen ausser du hast dein Dsl Paket bei T-Online bestellt dann mußte es über T-Online machen.

Fr34ky schrieb:
Muss ich dann auch bei Versatel Kunde bzw. dort mein DSL kaufen?

Dann mußte aber alles nach Verstel ziehen.

http://www.versatel.de/index.php?id=1281

also bei arcor soll fp mit drinne sein. bei t-online musste einmalig 25€ zahlen und dann jeden monat nen 1€ für fp. bei alice/hansenet kann man das ganze mitbestellen, kostet auchn paar euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh