Fastpath lohnenswert??

War nach dem Wechsel zu Fastpath ein deutlicher Leistungsunterschied zu spüren?

• Ja, ich kann es garnicht mehr vermissen.

Stimmen: 18 66,7%
  • Nein, man merkt ja nichts.

Stimmen: 9 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Rigo, Frankenheimer, Captain Veltins

Seit ihr jetzt cool oder wieso habt ihr alle 3 Passbilder im DDR-Format als Avatare, is das der neue Trend? Hab ich jetzt was verpasst oder so ^^...

Riskman schrieb:
@Mr.Rigo, Frankenheimer, Captain Veltins

Seit ihr jetzt cool oder wieso habt ihr alle 3 Passbilder im DDR-Format als Avatare, is das der neue Trend? Hab ich jetzt was verpasst oder so ^^...
kein neuer trend, aber der alte avatar wurde mir zu langweilig, und da wir eh alle bei rigo auf lan waren haben wir uns gedacht, machen wir doch gleich 3 neue avatare im gleichen stil und auf dem neuen 80x80 format. is mal was anderes :d

ICh hab mir Fp vor 3 Tagen zugelegt und ich muss sagen den Pingunterschied merkt man deutlich bei ravenshield. Hatte vorher 100 pings nun 30. Mit dem Aktivierungslink gings auch schnell,3h nach der bestellung kam er und dann hat es auch nur noch 10 min gedauert bis ich es hatte. Also ich bin sehr zufrieden endlich mal was gutes von der Teledoof.

Zuletzt bearbeitet:
Also die anderen Anbieter (1&1, Tiscali, Arcor, Lycos, AOL, ...) sind immer sehr schnell beim Liefern der Benutzerdaten etc. Nur die Terrorkom braucht am längsten :[ ...

die terrorkom hat auch mehr user!

@ alle die net wissen wie ses freischalten können
***KLÜCK****

ich werds mal auch in den nächsten tagen freischalten :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh