Fastpath

Cracki

Enthusiast
Hey Leutz,
man kann bei T-online nun Fastpath bestellen ;)

Cya

Cracki:asthanos: :asthanos: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gehört, dass es bald bei jedem anschluss so is ????

ansonsten solls auch was bringen bei denen nachzufragen

Soll aber Eröffnung der CeBit möglich sein.

Einmalige Einrichtung 24,90 Euro
monatlich : 0,99 Euro

(eigentlich eine Schweinerei, da man ja eigentlich auf ein Feature verzichtet)

Soll auch nicht für jeden Anschluß möglich sein, nur wenn die Entfernung zum Knoten nicht zu groß ist.

Das is kein Feature, nur die Telekom is so blöd zu anfang auf Interleaving zu setzen und jetzt daraus nen Feature zu machen..

Mann sollte ab und zu genauer schauen , schauen wir mal
Punkt 2 an !!! :wall:

Was kostet FastPath für T-DSL?

Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro. 1) 2)

1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.
:grrr: :grrr: :confused: :grrr: :confused: :grrr: :grrr:
2) Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel von einer T-DSL Anschlussvariante zu einer anderen
:confused: (z.B. von T-DSL zu T-DSL 1500) :confused:
müssen Sie FastPath für T-DSL erneut beauftragen. :wall:

Man bedenke auch noch: Die Telekom sagt ja, dass Fastpath die Verbindungsqualität (etc.) verschlechtern würde - und will trotzdem 24,99 € dafür. Interessant. :d

(Ich weiß auch, dass das Unsinn ist, aber egal.)

also(sofern man das Glück hat) sofort nen anderen lokalen anbieter nehmen ;)
Also wer in Essen oder anderen Arcor-Städten wohnt ist wohl eher dazu zu raten, genau wie in Hamburg deren Hansegedöhns...*g*

Telekom nur als letzte Möglichkeit..

ab dem 10.03 also heute geht das ;) hab kein tdsl, aber is sicherlich für die tdsl'er ganz cool, vorallem die upstream aufstockung beim tdsl1500 find ich selbst ganz interessant, da würd ich mir sogar überlegen wieder vom sdsl runter zu gehen :)

jep Leutz, ich habe es mir schon bestellt und hoffe das ich euch bis heute mittag nen ersten Erfahrungsbericht liefern kann.
Bis jetzt habe ich ne Email von T-online bekommen mit dem Inhalt: " Bla bla, wir werden ihren Anschluss überprüfen, bla bla, und gegebenfalls die Fastpath Option Freischalten",...
Den Preis finde ich auch eine sauerei,... aber als süchtiger CS zocker wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben ;)

Cya

Cracki

Ich hab gestern bestellt und auch die email mit dem Prüfungslink noch nicht bekommen. Ausserdem is das mit der Entfernung zum Knotenpunkt ja voll die Sauerei, ich wette bei mir als ohnehin tdsl highpinger gehts sowieso net. Obwohls bei mir so wichtig wäre weil ich zu keinem anderen Anbieter wechseln kann :(

Naja schreib ma bitte einer wenn er die mail mit dem Prüfungslink bekommmen hat.

ich habe die Mail mit dem Link leider auch nocht nicht erhalten :(. Habe heute mal den halben Tag die Telekom und T-Online gestresst (per Telefon). Die stellen sich allerdings alle ziehmlich dumm und wissen nichts genaues,....
Eine hat mir noch was vom 12.3.03 gesagt,...
wäre ja an sich ganz in Ordnung ;). Telekom halt :(. Jetzt gibts halt erstmal nur eine Sache die man tun kann und die ist leider Gottes: WARTEN :(

Cya

Cracki

Hmmmm,

ist ja intressant das Angebot.
Bringt mir fastpath auch was, wenn ich nicht im Internet zocke ?? (Stichwort: Esel)

Beste Grüße

Don White

Neee, dann bringts Dir ganz einfach garnichts ;). Jo,.. D2 oder W3 zocker sollten es auch lassen. Ich denke es rentiert sich nur für die Hardcore CS´ler ;)

Cya

Cracki

naja, sagen wir so, es bringt schon was, die seiten bauen sich aufgrund der kurzen antwortzeiten schneller auf... aber sonst beim esel haste 0 vorteile..

Hab jetzt ne Mail von der Teledoof gekriegt. Die Bestellungen werden erst nach der offiziellen Vorstelllung am 12.03.03 bearbeitet.
Die zweite Mail wird danach "in den nächsten Tagen eintreffen". Also frühstens nächste Woche, wenn mich meine Erfahrungen mit der Telekom nicht täuschen.
(Fastpath lohnt sich für jeden der Shooter im Internet spielt)

Huhu,

tja heute müsste ja eigtl die mail kommen ;)
naja wirklich damit gerechnet hab ich natürlich auch nich....
Weiss jemand was denn eigtl da getestet wird, bekannt ist ja wohl das man nur 2 KM vom Knotenpunkt weg sein darf. Aber die Entfernung wird da jawohl nicht der Ausschlaggebende Punkt sein, deswegen frag ich mich ob ich vielleicht bessere Chancen habe wenn ich den Prüfungslink erst in der Nacht aktiviere. Da in der Nacht weniger Traffic ist hab ich vielleicht Glück.
Was meint ihr dazu?

jo ich hab auch den Aktivierungslink auch bekommen. Und tatsächlich 5 Minuten später konnte ich Fastpath nutzen.
Kanns gar net fassen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh