Fastpath?

sCaRe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
412
Ort
SHG
Also ich hab jetzt schon hier im Forum gesucht und auch bei Google, aber nichts ordentliches gefunden.

Ich möchte eigentlich nur wissen ob bei mir Fastpath verfügbar ist, jedoch hab ich im Netz nicht eine Seite gefunden wo ich das prüfen kann.

Vllt. weiß ja einer ob Fastpath für meine Leitung im allgemeinen verfügbar ist oder nicht.

Meine Leitung:

1&1
6000er DSL Flat
Fritz box Surf und Phone
und falls man es braucht ich wohne in 31655 Stadthagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss ist ab der 6000er oder sogar weniger kein fp verfügbar...ansonsten bei t-com anfragen
 
Geht bei 1&1 allgemein und Geschw. spielt dabei keine Rolle.

Habe bei 1&1 FP mit 384Kbit Leitung , kannst dich schon auf 10-20 Ping freuen(UT2004)

Guck in deinen Controllcenter nach unter Zusatzleistungen dort kannste Fp für einmalig 24,99€ und 0,99€/pro Monat aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Fastpath möglich ist hängt von deiner individuellen Leitungsdämpfung ab. Dies kann nur der Leitungsinhaber prüfen, in dem Fall die T-Com.

Wenn du Fastpath bei 1&1 bestellst, wird automatisch eine Überprüfung bei der T-Com beantragt. Spätestens dann erfährst du ob Fastpath freigeschaltet werden kann oder nicht ;)
 
Hi

Also wenn du bei der T-com bist ist für DSL 6K Kein FP verfügbar... Haben sie bei mir 4 Monate berechnet.. dann hab ich mal angerufen weil ich so shice pings hatte. dann meinten die dass gar kein FP für 6K Gibt.. hab das geld aber wieder bekommen
 
Klar gibt es Fastpath für DSL 6k ....

Einfach mal bei deinem Provider anrufen und fragen,

Kosten belaufen sich auf :
0-24,99 € Einrichtungsgebühr
0-0,99 € monatliche Gebühren je nach Anbieter.

Jraf hat vollkommen Recht, ob es geht bestimmt der Anschlussinhaber (t-Com, Arcor...)


mfg trust
 
fastpath ist dann verfügbar wenn bei dem verbindungstest keine fehler aufgetreten sind. es sollte aber bei fast jeden DSL anschluss möglich sein ausser wenn du bei resellern wie bei freenet bist ... :kotz:
 
aber wenn ich fastpath beantrage, dann prüfen die erst obs bei mir möglich ist bevor sie mir die 25€ abknöpfen?
 
Normalerweise ja. Ansonsten kriegste natürlich dein Geld zurück.
Wobei das bei Providern immer so ne Sache ist :rolleyes: ...
 
sCaRe schrieb:
aber wenn ich fastpath beantrage, dann prüfen die erst obs bei mir möglich ist bevor sie mir die 25€ abknöpfen?

damals wos bei freenet noch fastpath gab hat das prüfen nur 20 min gedauert :d
auf der t-com seite bestellt und 20 min später hatte ich fastpath :d
 
das wäre schön wenn das bei mir auch so schnell geht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh