Fastpathdauer bei TCOM

.Deep

Enthusiast
Hallo Jungs!

Da ich jetzt wieder in Essen wohne und endlich unbegrenzt schnelles DSL haben kann ( Vorher in Gelsenkirchen hatte ich max.1500DSL, kein Fastpath möglich xD), hab ich mir jetzt gerade bei der T-Com die Option Fastpath bestellt ( um ca 18UHR ) . Hat jemand erfahrungen und vor kurzem FP bei T-Com bestellt?Also als ich vor drei vier Jahren noch in Essen gewohnt hatte und dort Fastpath bestellt hatte ( da war so ne aktion von t-online, umsonst fp bereitstellen lassen nur 99cent im monat ) dauerte des so ca 5 stunden :) .... Hier sagen mir paar Kumpels das es bis zu drei Tage dauern würde, stimmt des? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs gestern um 16:00 uhr bestellt und heute ab 1 war fastpath fertig, d.h. um 9:00uhr morgens war der link zum testen da und um 13:00 war fastpath bereit und hab bei tdsl-2000 statt 70-80ms pings bei css immer so 30-40ms !!!!
mfg
foxxx

Ich hab 6000er DSL :teufel: .....Mein Kollege welcher neben mir wohnt hat auch 6000er DSL mit Fastpath und bei CSS immer ein Ping von 7-9ms ^^

EDIT: Aber 70-80ms sind für 2000DSL ziemlich krass.....Wenn man bedenkt das CS:S ziemlich bessere Netsettings hat wie CS1.6 ( Mein Kollege hier nebenan hat wie schon geschrieben 6-9ms in CSS und 14-18 bei CS1.6 ) , und ich in Gelsenkirchen mit 1500er DSL ohne FP immer einen 54'er Ping bei "CS1.6" hatte ...... Und mit 2000'er DSL + FP erziele ich bei meinem Onkel in CSS immer einen guten 23er Ping ... Da stimmt was nicht bei dir würde ich mal sagen !!

Zuletzt bearbeitet:
n kumpel von mir hat 20k und FP, voll fies, der wohnt in berlin und hier in falkensse geht max 3000er. ( aber dann müsste ich 6000er bezahlen ?? :confused: ) und der hat pings von 5ms gefreezed, auch über "ping" inner console.

wenn man nix trifft bringt es der ping uach nicht :d :d

bei mir gings auch recht schnell. wenn die inetverbindung kurz unterbrochen ist weißt du das umgestellt wird :)

falconx schrieb:
wenn man nix trifft bringt es der ping uach nicht :d :d

^^ ... Ich spiele CS schon seit 2000 :) .... Nicht das ich ein Kellerkind wäre, um gottes willen .... Aber ich spiele es ziemlich krass gut ^^ , ich verdächtige mich schon selbst als cheater ^^

Gut Gut .... Themawechsel ...Fastpath ..... Das Fastpath bums da macht doch eigentlich ein Computer oder ? Weil wenn es nicht so wäre würde es bei mir wegen Pfingsten ja eigentlich länger dauern oder ? Ich denke mal morgen arbeitete da ja keiner

wie, probiers einfach o_O

Habe es ja schon vor ca 6 Stunden bestellt ^^

dann wirste morgen früh ~ vllt 5 uhr nen link kiegen und dann nochma 4-5h später hasse fp.

Mhmmm...Bis jetzt noch nichts an Email angekommen o_Ô ?!

Also wir haben schon Montag und ich hab immernoch keine E-Mail bekommen .... Meint ihr heute arbeiten welche bei T-Com?Weil die haben ne HOTLINE wo man den Status nachfragen kann, wie weit des jetzt schon ist !

okay hat sich alles erledigt xD

Ich hab mich erkundigt und die meinten das es einfach gelöscht wurde, mein Antrag...Aus dem Grund das ich es bei T-Online bestellen sollte, und nicht bei T-Com ...aha ?! ...Okay hab ich ja jetzt gemacht, mal schaun wie lange es dauert ^^

Nicht wirklich oder? Als ich fastpath vor einiger Zeit bei T-Online beantragt habe, wurde der Auftrag gelöscht, mit der Begründung ich solle direkt bei der T-Com bestellen (also genau andersrum) :stupid:
Theoretisch stimmts ja auch, ist normalerweise T-Com Sache..

Ja aber jetzt iset warscheinlich wieder andersrum ... Ach des sind wirklich ehrlich richtige Idioten .... Die haben mir jetzt in den letzten zwei Tagen 15€+ Gutgeschrieben :d , weil ich so oft warten musste ... Ich ruf die jetzt eh nochmal an und frag ob das jetzt auch wirklich klappt und so !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh