Fat32 formatieren über 32GB SD-Karte

NomexX

Enthusiast
Hi

Problem ist an sich schnell erklärt.
Ich habe eine Dashcam und will diese mit einer 128GB SD-Karte betreiben. Jetzt kam die mit exFAT und das kann die Dashcam nicht.

Diese Dashcam kann aber auch nur bis 32GB formatieren. (Meine teuere kann bis 256GB formatieren)

Jetzt will ich aber nicht immer an die andere Dashcam zum formatieren.

Was ich seltsam finde, das kein Tool mehr funktioniert, welches man findet:

HP USB Disk Storage Format Tool sieht schon nicht meine SD-Karte, Da kann ich Als Admin ausführen, mit Kompatibilität usw .. geht nicht. Weiß nicht, ob man da einen externen benötigt.
Fat32Formatter bricht immer mit einem Fehler ab. Auch mit Admin probiert.
KORO USB Disk Formatter läuft womöglich, aber obwohl ich den haken für schnelle formatieren gesetzt habe ist er nach 10min gerade mal bei 3%

Gibt es denn ein Tool, was einfach und zuverlässig läuft?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem keiner geantwortet hat bin ich wohl nicht der einzige der deine Beschreibung nicht ganz versteht:
Ich habe eine Dashcam und will diese mit einer 128GB SD-Karte betreiben. Jetzt kam die mit exFAT und das kann die Dashcam nicht.

Diese Dashcam kann aber auch nur bis 32GB formatieren. (Meine teuere kann bis 256GB formatieren)

Jetzt will ich aber nicht immer an die andere Dashcam zum formatieren.
kann deine "günstigere" nicht das exFat Dateisystem lesen oder was soll das mit der anderen Dahscam? Da ist irgendein Widerspruch zwischen den Sätzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh