FAT32 oder NTFS ???

Welches Dateiformat benutzt ihr ???

  • FAT32

    Stimmen: 8 7,6%
  • NTFS

    Stimmen: 87 82,9%
  • BEIDES

    Stimmen: 10 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
ja mein ich ja, man kann mit FAT32 eben nur partitionen bis 32GB machen...

ich sag ja net, dass ich so große cluster will
bei FAT32 bei 16-32GB sinds 16kb ... dann sagt noch einer, das besser als NTFS mit 4kb bei der größe

du kannst aber auch bei einer NTFS partition mit 32GB oder mehr eine cluster größe von 512byte einstellen
geh einfach mal bei einer partition in windows auf formatieren, stell NTFS ein und dann kannst bei zuordnungseinheiten Standard oder 512, 1024.... einstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst aber auch bei einer NTFS partition mit 32GB oder mehr eine cluster größe von 512byte einstellen
geh einfach mal bei einer partition in windows auf formatieren, stell NTFS ein und dann kannst bei zuordnungseinheiten Standard oder 512, 1024.... einstellen
Ja, das weiß ich. Was willst du mir damit eigentlich zeigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh