Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.05.2001
- Beiträge
- 10.697
Abit hat es vorgemacht: Die Serie der Fatal1ty-Mainboards soll sich besonders an den Spieler richten, bietet Overclocking-Features ohne Ende. Nun springen auch andere Hersteller auf den Zug auf: Creative bringt eine "Fatal1ty"-Soundkarte der neuen X-Fi-Serie und auch Zalman springt auf den Zug auf und bietet einen neuen VGA-Kühlkörper mit Fatal1ty-Branding. Bringt das Branding in dieser Form etwas - kauft man sich Produkte, weil ein Name eines berühmten Spielers auf dem Produkt steht?
In der Umfrage stellen wir dies zur Diskussion. Ist das Branding mehr als ein Name, hat es eine Bedeutung über das eigentliche Produkt hinaus?
Viel Spaß beim Diskutieren und Abstimmen!
In der Umfrage stellen wir dies zur Diskussion. Ist das Branding mehr als ein Name, hat es eine Bedeutung über das eigentliche Produkt hinaus?
Viel Spaß beim Diskutieren und Abstimmen!