Fatal1ty als Werbemaschine

Branding mit Spielernamen wie "Fatal1ty" - macht es Sinn?

• Nein, ich kaufe Produkte aus anderen Gründen

Stimmen: 176 71,5%
  • Es hat eine Wirkung und macht auf das Produkt aufmerksam

Stimmen: 43 17,5%
  • Es hat eine Wirkung, wenn es zu dem Produkt inhaltlich passt

Stimmen: 25 10,2%
  • Ja, es wirkt verkaufsfördernd, ich kaufe ein Produkt wegen dem Branding

Stimmen: 2 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246
al abgestimmt. Also ich kaufe produkte nicht, weil ein besonderer name drauf steht, sondern wegen der qualität. Wenn ich weis dass ein produkt ohne so einen namen eine sehr gute qualität hat wird das auch gekauft. Mich beeinflusst das nicht. aber es wird natürlich trotzdem viele auf das produkt aufmerksam machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also ich lege darauf keinen werd nur auf markenqualität und wenn der kühler 24 € mehr kostet als wie das standard modell dann sage ich NEIN! Was bringt das mir? nicks nur meinen Geldbeutel! Einen schwachsinnigen verlust !

Nur weil ein paar leds oder ein bischen mehr zubehör da ist kauf ich mir kein überteuertes fatal1ty produkt.

Achja - herzlichen glückwunsch nachträglich dbode :fresse: :)

Und dann auch noch Fatality, der Typ ist doch schwul.
Also ich meide die Produkte wenn sowas draufsteht.

Hallo erstmal ;)

Klares Voting für nein.
Z.B. die Boards mögen ja ne Menge Firlefanz bieten
sonderlich durchdacht, zumindest vom Layout, sind sie aber nicht.

Obwoooohl, na Carmack-Edition würd ich mir vielleicht kaufen
Ne Quatsch, auch die nicht :d

Zumindest kann sich Fatal1ty über ein kleines Zubrot freuen.

Und bevor jetzt die ganzen Flamer auftauchen "Mein Fatal1ty ist aber super" etc....
Es sei euch gegönnt ;) MIR sagt es nicht zu.

Greez
Siddy

für mich ist es kein hauptgrund aber wenn das produkt ist ussw dann stört mich das dann auch nicht weiter :)

und mal wieder schön ne leiche ausgegraben :)

Eigentlich finde ich nur den Namen nicht schlecht. :d
Würde er HansiMaus heissen würde ich das nicht kaufen :fresse:
Gut Fatal1ty steht schon für was besseres. Die Fatal1ty Produkte haben ja auch ihre Stärken.
Aber nur wegen dem Namen würde ich es nicht kaufen.

Lol ich seh grad von wann der Thread ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich immer dagegen, wenn ein alter Thread ausgegraben wird?! Ich finde das immer viel besser, als wenn einer wieder drei neue eröffnet wenn er einen PC kauft. Nämlich einen für die Platte, einen für den RAM usw.

na endlich mal einer der mir aus der seele spricht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh