fatal1ty pad + dualoptical ???

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hi
ich bin auf der suche nach nem neuen pad,
da mein speedpad bereits spiegelt :fresse: und
mir ausserdem zu klein is..

darum wollte ich euch fragen wie das fatalitypad mit
ner dualoptical hamoniert und ob ihr n anderes pad empfehlen könnt..

das pad sollte schon ziemlich gross sein wegen lowsens...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steelpad qck+ <- auch stoffpad aber duenner als fatal1ty pad

mTw XXL <- hart, ca gleich dick wie das Fatality pad, muss man jedoch einspielen..

ich denke mal so jedes schwarze pad harmoniert gut mit der dual optical.

das mtw pad is soo teuer....

wie is denn das Destrukt Pad????

im grunde baugleich wie das fatality von hoehe und maße her, hat aber eine klein bisschen feinere oberflaeche

habe nur mit fatality pad gespielt und ich hätt nicht gedacht dass die oberfläche so gut verarbeitet ist, ich meine, dass es so wirklich rutschig ist

Mit der Maus sollte es gehen, da Stoff Mousepads in der Regel genug Kontrast für die Mäuse bieten. Jedoch würde ich eher zum Fat-Pad greifen, da das DKT Pad eine sehr glatte, eher seidene und glänzende, Oberfläche hat .. ich weiss nicht ob die Dual Optical daruf rumzickt.

Wenn nicht geht, einfach in ein anderes Pad umtauschen =)

Ich hab ein Steelpad QcK gekauft. Is sehr gut und bequem, genau das was man auf lan benutzen kann!

also mitleerweile habe ich 4 pads in die engere auswahl getan mit
fragen die ich noch hab

fatal1ty pad <----vielleicht zu rauh???
dkt pad <----hamonie mit dual optical???
steelpad qck+ <---- zu rauh???
mtw xxl <----abnutzung????

wie sieht das eigentlich mit der haltbarkeit bei stoffpads aus????
kann man ALLE stoffpads rolllen ohne das die nacher aus der form sind oder
sonst nen schaden haben???

Kannst evtl. noch das X-Ray AQUA 315M in die Liste aufnehmen. Gibts in zwei verschiedenen Größen, ist auch nen Stoffpad und mit 15 € recht günstig.

Lässt sich auch gut drauf zocken ;)

mtw-->nein. war anfangs sehr überzeugt, jetz aber sehr enttäuscht. damit lässt es sich fast schlechter zocken als mit meinem pc tisch.......

vielleicht sollte ihr auch mal das maXXpad für 15,95 euro beachten..hat immerhin nen preis/leistungsaware bei der pcgames hardware bekommen

push...

wie siehts denn mit der abnutzung uns so bei stoffpads aus???

Ich hab seit ca. 6 monaten ein Destruktpad. Kaum Abnutzung und in Verbindung mit meinen Skates und der MX310 sowie meiner DualOptical ein geiles Bundle.

Hab auch das Everglide Destrukt Pad...ist einfach klasse...Abnutzung konnte ich auch nach langer Benutzung noch nicht feststellen!

ich denke auch das ich mir das destrukt holen werde....

is da eigentlich nur das dkt oder auch noch n everglide logo auf dem pad????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh