- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Moin
wir haben bald unser eigenes haus und ich möchte dann folgendes:
- der router sitzt im hauswirtschaftsraum direkt hinter der glasfaserkiste der stadtwerke. an den router kommt unser switch, welcher alle lananschlüsse im haus erreicht
- ich möchte unseren drucker in mein büro stellen, wo ich auf den lananschluss zugreifen kann. wie kann ich nun meinen drucker anschließen, das die fax funktion funktioniert ?! ich habe im büro kein weitere telefonsteckdose oder ähnliches. das fax signal muss quasi über netzwerk ins büro kommen, oder wireless.
geht das irgendwie und wenn ja wie?! den drucker in den hwr stellen ist eigentlich keine option...
wir haben bald unser eigenes haus und ich möchte dann folgendes:
- der router sitzt im hauswirtschaftsraum direkt hinter der glasfaserkiste der stadtwerke. an den router kommt unser switch, welcher alle lananschlüsse im haus erreicht
- ich möchte unseren drucker in mein büro stellen, wo ich auf den lananschluss zugreifen kann. wie kann ich nun meinen drucker anschließen, das die fax funktion funktioniert ?! ich habe im büro kein weitere telefonsteckdose oder ähnliches. das fax signal muss quasi über netzwerk ins büro kommen, oder wireless.
geht das irgendwie und wenn ja wie?! den drucker in den hwr stellen ist eigentlich keine option...