Fdx 8500le

WitchBladepl

Enthusiast
Und noch mal.

Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mein FDX8500le dazu bringen kann über 260/260 zu laufen.

Weiß jemand wo cih ein gemodetes Bios herbekomme oder welches Retail Bios funzt.

Und für alle die es wieder mal nicht mitbekommen haben es ist eine Hercules FDX8500LE 64MB.Nicht 128MB aktuelles Retail funzt net 9100 Bios auch nicht. Was laut Ati-News und 3dcenter ja gehen soll.

Für alle die es wirklich wissen bedanke ich mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit kommst du sogar über 320 wenns hynix speicher ist...kühler druff sind ...und du einen bleistiftstrich machst...hab hier eine mit 310/310 am laufen...ne club3d le.....hat 4ns hynix drauf...und ich kann dir sagen, dass der speicher sich höher ocen lässt als manch samsung 3,3ns...zudem hab ich auch noch bei der 310 taktrate die schärfsten timings auf die karte gebrutzelt...

warum funtz der 8500 auf 9100 mod bei dir nicht???? hast du nach flashen bildfehler???? dann musst einfach mal die taktraten erhöhen...ist ein typisches ati phänomen...frag mich nicht warum...aber wenn du bildfehler mit der 8500 hast...einfach takt höher schrauben...meine hatte standart taktraten von 250 core und 240 speicher.....nach flash und bleistiftstrichen geht sie nicht mehr unter 270 auf 270 zu takten...habe da enorme bildfehler...alles drüber geht bis 310 auf 320...bei 320 muss ich aber die timings auf low stellen...

wie Bleistiftstrich?

Ja ich hatte Bildfehler und es ist Hynix Speicher mit Kühlern.
Wie meinst du das mit dem Bleichstiftstrich?Und welches bios haste benutzt?

hatte genau die selbe karte
hercules 8500 fdx
hab sie damals mit dem original ati8500 64mb retail bios geflasht und plötzlich konnte ich 290/280 fahren. mit hercules bios gabs ab 260 ram takt schon bildfehler.
die karte läuft heute bei nem kumpel immernoch, und er hat sie erst kürzlich nochmal mit dem 9100er bios geflasht
vielleicht sollteste das auch mal so versuchen, erst das eine bios, dann das andere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh