C
cut-killer
Guest
Hallo
ich hab ein riesen problem, ich bin begeisteter FEAR Combat zocker, bzw. war es...
seit ich auf Vista umgestiegen bin, lief mein FEAR nicht mehr richtig, konnte einfach auch auf 640'er auflösung nicht mehr zocken, nur geruckel (6600GT)
in XP zuvor lief alles tadellos -> 1024x768 völlig flüssig...
nun gut, hab damit gelebt, bis die neue graka kahm...
jetzt ist sie da 2900XT..
Vista: Problem das selbe, komme nicht über 18 FPS raus... neuinstallation bringt nichts...
XP: jetzt ist auch hier das problem, komme nicht über 18FPS raus, auch nicht auf 640'er auflösung
sihe screen:
inGame alles auf Minimal und Low... was geht...
im ATI treiber auf "Optimale Leistung"...
bringt nichts... zwischen 10 - 20 Fps... windows XP schon mit verschiedenen Treibern und schon mehrmals neu aufgesetzt und das game neu installiert...
ich weiss nicht mehr weiter... hat IRGENDJEMAND eine idee ? :S
system in Sig...
ich hab ein riesen problem, ich bin begeisteter FEAR Combat zocker, bzw. war es...
seit ich auf Vista umgestiegen bin, lief mein FEAR nicht mehr richtig, konnte einfach auch auf 640'er auflösung nicht mehr zocken, nur geruckel (6600GT)
in XP zuvor lief alles tadellos -> 1024x768 völlig flüssig...
nun gut, hab damit gelebt, bis die neue graka kahm...
jetzt ist sie da 2900XT..
Vista: Problem das selbe, komme nicht über 18 FPS raus... neuinstallation bringt nichts...
XP: jetzt ist auch hier das problem, komme nicht über 18FPS raus, auch nicht auf 640'er auflösung
sihe screen:
inGame alles auf Minimal und Low... was geht...
im ATI treiber auf "Optimale Leistung"...
bringt nichts... zwischen 10 - 20 Fps... windows XP schon mit verschiedenen Treibern und schon mehrmals neu aufgesetzt und das game neu installiert...
ich weiss nicht mehr weiter... hat IRGENDJEMAND eine idee ? :S
system in Sig...