FEAR Combat

sarxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
426
ich habe mir gerade FEAR Combat geladen. doch sobald ich es installieren will bekomm ich eine fehlermeldung das ich auf laufwerk c nicht genügend platz habe. habe auf c auch nicht genügend platz.
wo kann ich einstellen das er es auf d installieren soll?? ich werde gar nicht erst nach dem zielpfad gefragt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu halt die Fearcombat.exe einfach mal auf ne andere Festplatte speichern. Wird vll. immer auf die Festpladde installed auf der die exe ist....
 
ich habe mir gerade FEAR Combat geladen. doch sobald ich es installieren will bekomm ich eine fehlermeldung das ich auf laufwerk c nicht genügend platz habe. habe auf c auch nicht genügend platz.
wo kann ich einstellen das er es auf d installieren soll?? ich werde gar nicht erst nach dem zielpfad gefragt.

wär vielleicht auch mal ganz lustig wenn du sagen würdest wieviel gb du frei hast -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh