FEAR- Coop-Warefrare

Colttt

Enthusiast
Hi leutz,

ich hab mal kurz ne frage und zwar hab ich mir den Coop-mod von ner cd installiert und natürlich FEAR vorher auch und wollte zocken.. da meckert er aber rum das er ne Fearmp.exe haben will.. mmhh geguckt und überall gesucht aber nix gefunden?! brauch ich für den coop-mod nen speziell patch damit die anze sache funtioniert? oder bin ich zu blöde?:wall:

Vielen Dank für eure hilfe!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,
seitdem der freie Multiplayer draußen ist, gibts nen Patch für die Vollversion der u.A. diese exe erstellt. Installiere einfach mal den neuesten Patch und porbiere es nochmal.

gut danke werd mich gleich mal mit meine 64k-holzmoedem zum ankurbeln ran machen den 250MB patch zu downloaden.. müsste ich ja adnn am Sa. haben..
nee mal im ernst wie sehe ich welche version ich habe?? (de; us; en; etc)

und dann noch ne fargen gibts ne alternative zu HIDDEN??

keiner ne wirkliche idee??

wie ich herausfinde welche version i habe??
bzw obs ne alternateive zu HIDEN gibt??(Q4-engine oder Cry-engine würde sich ja rein theoretisch anbieten dafür..)

kurz mal off topic

für fear gibt es einen coop-mod?

könnte einer einen link zum download posten

danke tommy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh