Fear - InfoVideo vom Spiel

Karanso

EU Bürger
Ich habe mal ein kurzes Infovideo zum Spiel hochgeladen.
Alle Einstellungen sind auf Full.
So bekommt Ihr schonmal einen ersten Eindruck ob es sich lohnen würde es zu kaufen.
Allerdings kommen die wirklichen Kracherszenen später, aber bei Bedarf kann mann ja noch welche uppen....

fearspecial01tn1zx.jpg

Viel Spaß

20 MB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dl es grade, poste gleich wie ich es finde :bigok:

/edit: so habs mir angeschaut.
Schlecht finde ich es nicht, aber du könntest diese spielereien sein lassen ;)
Vll. bisschen mehr von ingame zeigen, anstatt 30sec. lang im Slowmotionmode auf leichen zu ballern ...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Download scheint irgendwie Probleme zu machen.

Warum das?
Bei mir ging der gerade auch?
Erst unten auf Free klicken, dann ca. 30sec. warten und dann auf
Download:Fear_Special.rar

Hm, kann mir die Videos nicht angucken... Nach 7 Sek bleibt das Bild stehen und nurnoch der Ton läuft weiter.
Das hab ich bei Avi-Files relativ oft (97%), weiß jemand ne Lösung?

Cosinus schrieb:
Hm, kann mir die Videos nicht angucken... Nach 7 Sek bleibt das Bild stehen und nurnoch der Ton läuft weiter.
Das hab ich bei Avi-Files relativ oft (97%), weiß jemand ne Lösung?
Benutz mal einen anderen Player

Weder Windows-Media-Player, Realplayer noch Quicktimeplayer wollen avis abspielen. Bei allen das selbe Resultat. Nur dass bei letzterem garkein Bild zu sehen ist, sondern nur der Ton.

Jo, der spielt es ab! Cool, danke!
Wie ist denn so die deutsche Synchronisation von dem Spiel?
Nen bisschen was kriegt man ja im Video mit, aber ist die durchgehend gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh