Fear MPDemo ist da !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fischkopf82 schrieb:
Hi,
wenn ich die Demo auf meinem grossen PC starten möchte, wird mein Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden lande ich ihne eine Vorwarnung oder ähnliches wieder auf dem Desktop. Auf meinem Notebook läuft die Demo ohne Probleme. Weiss einer, woran das liegt???

Catalyst 5.9
Hi, ich bekomme die Demo nicht zum laufen. Habe schon Clone DVD usw deinstalliert, neu gebootet und keinen Erfolg gehabt. Weiss eine, wie ich die Sch... Demo zum laufen bekomme???
PS: Die Singelplayer Demo start auch nur auf meinem Notbook und start nicht auf meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand von euch die logitech g7 und hat irgendeine funktion auf die daumentaste gelegt!? wenn ja, wie? bei mir nimmt er die taste gar nicht erst an...
 
fischkopf82 schrieb:
Hi, ich bekomme die Demo nicht zum laufen. Habe schon Clone DVD usw deinstalliert, neu gebootet und keinen Erfolg gehabt. Weiss eine, wie ich die Sch... Demo zum laufen bekomme???
PS: Die Singelplayer Demo start auch nur auf meinem Notbook und start nicht auf meinem PC.
Kann den mr keiner helfen???:heul:
 
@Soulfly16: 512MB sind einfach zu wenig für F.E.A.R und auch der Rest von Deinem Sys is halt nicht grad oberliga, mit 1GB sollte es aber zumindest gut spielbar sein (auch wennste von der schönen Grafik nicht viel sehen wirst...)

@fischkopf: bei mir lief die MP-Demo auch zuerst nicht - hab alle virtuellen Laufwerke deaktiviert und führe die .exe im Kompatibiliätsmode für Win2000 aus. Damit läufts Prima!
 
hey leute
ich find das spiel mal richtig scheiße
die grafik is ja ganz gut aber als multiplayer game??
naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh