FEAR - Problem mit Auflösung

the_eye_of_Odin

Neuling
Guten Tag :)

Heute früh hab ich bei mir F.E.A.R installiert. Läft alles optimal, bis auf, dass ich die Auflösung nur max auf 1024x768. Besitze eine Geforce 7900 gx2 und habe die neusten forcewear treiber installiert. Das selbe Problem taucht bei BF2 irgendwie auch auf. Aber sonst laufen alle anderen Spiele auch in höheren Auflösungen (z.B Oblivion, HL2 etc...)

weiß da jemand Hilfe?

:(

mfG

the_Eye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal in der Datei settings.cfg die Auflösung manuell einzustellen

Hallo !

Also das mit der cfg bei FEAR muss auf alle Fälle gehen da musst du dann die einträge verändern, halt auf die gewünsche auflösung. Die cfg befindet sich im Ordner Gemeinsame Dokumente / Monolith...

das Problem besteht aber nur wenn du einen TFT hast der via DVI Adapter angeschlossen ist. Das gilt auch für BF2 in der PCGH stand da mal ein Bericht zu drinnen mit Lösungen. Einfach mal Googlen.

Unreal1806

the_eye_of_Odin schrieb:
geht auch nicht... steht auch nur bis maximal 1024x768 drin )=

Du kannst die dort aber trotzdem ändern, darfst im Game dann nicht mehr auf Display gehen und hast ne höhere Auflösung. Spiele FEAR Combat auch in 1280x1024 ;)

japp funst mit umstellen in der setting

in der datei settings.cfg kann man die auflösung umstellen.

"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"

Hy Leute!

ich muß diesen Thread mal aufwärmen...ich habe genau das gleiche Problem. Auch wenn ich in der Settings.cfg die Auflösung ändere, habe ich im Game nur 1024x768.
Es steht zwar unter erweiterter Grafikeinstellung die Auflösung von 1280x1024, aber wenn ich den test laufen lasse, erkenne ich an den Werten, dass es eben doch noch die kleinere Auflösung ist.
Und nach dem Test steht dann auch wieder 1024x768 drin. Was kann das sein?? Den neuesten Patch habe ich schon installiert...

LG
Tawolgany666

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh