Fear Probleme?

SANY

Urgestein
Naja F.E.A.R brauch viel Arbeitsspeicher (besonders bei hohen Auflösungen), daher reichen da 1GB nicht aus.
Also Deinen System würden 2Gb ganz gut tun, den sonst ist ja Dein PC sehr n1

PS: deaktivier mal Softshadow, das frisst viel zu viel an Leistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overclockerjack schrieb:
hi leute, hab jetzt vor kurzem die fear demo gezockz und kann nur max. auf 1152x768 zocken,warum?Auf 1024x768 wackelt es auch mal,wenn ich AA8x und Anistrophopische Filterung 8x bei meinem Nvidia Treiber einstelle(außerdem bei Systemleistung:Qualität).Ist das Normal?
Mein Sys:Msi 7800GTX@485Mhz und1300Mhz;Athlon64 3700+San Diego;1GB OCZ DDR500 mit CL2(Dual Channel) und einem Dfi Lan Party Nforce 4 Ultra Board.
Das wär's bitte antwortet,danke.

Nein ich glaube du bist einfach nur verhasst!!!!!!!!!!!

Arni1711 schrieb:
Nein ich glaube du bist einfach nur verhasst!!!!!!!!!!!
lol!?
-Das System müsste doch dick ausreichen...auf meinem läuft das superflüssig...keine Ruckler oder sonst was...
Ich spiel allerdings generell alle Spiele ohne AA und AF, da ich lieber mehr fps habe, statt n schönes Standbild :-D

LaMagra-X schrieb:
lol!?
-Das System müsste doch dick ausreichen...auf meinem läuft das superflüssig...keine Ruckler oder sonst was...
Ich spiel allerdings generell alle Spiele ohne AA und AF, da ich lieber mehr fps habe, statt n schönes Standbild :-D

Ich sehe das genauso, aber mein Kumpel meint dass er immer die beste Grafik braucht um ein Spiel zocken zu können. Naja is sein Problem würde ich mal sagen.

Wofür kauft man sich denn solche Hardware, wenn man diese dann nicht vollkommen ausnutzt ?

Wie gesagt, es wird am RAM scheitern, also ggf. bis zum 15. mal umschauen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh