FEAR und die Hardware (empfehlungen)

sorry kommt nicht wieder vor (bin ja eh ganz oben habe es also nicht gemacht um zu pushen nur das leere feld unten zieht mich an :) )
naja ich habe mal mit 75inkl versand angesetzt weil ja normalerweise gehandelt wird aber wenn jemand verhandelt dann wollen sie mir 50€ inkl. versand für 9600xt sapphire +die 9000vivo geben und dann auch noch nach .AT und das ist eindeutig zu wenig bei ebay geht die karte für 70+versand weg meistens (mir ist klar wir sind nicht bei ebay, aber kann ja mal ein anhaltspunkt sein für den preis )
also wie gesagt VB75inkl versand ( !!!!VB!!!!) aber 50ist zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hat sich bei mir eh schon erledigt, war fürn Kompel, der hat sich aber anders entschieden. Viel Glück...

Natürlich sagen andere was anderes. Meine Meinung als CS:S Süchtling.

Mindestens einen AMD64 3200+, eine 6800GT/x800XL, 1GB RAM.

PCGH haben FEAR getestet. FEAR belegte auf einer x800XL 512MB über 350MB RAM auf der Grafikkarte.
Für FEAR ist selbst meine Kiste zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch immer auf die Einstellungen an, wie möchtest du FEAR zocken? ...1600x1200 in High wird wohl nicht mal auf ner GTX gehen.
In AA und AF bricht mein System am Meißten ein und wenn wegen der KI viele Gegner berrechnet werden.

1GB RAM ist Pflicht... und wenn du deine CPU nich aufrüsten willst, wird eine 9800pro, 6600GT oder X800 das bestehende System abrunden... damit sollte ansprechendes in 1024x768 darstellbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
danke für die vielen antworten und vor allem sehr schnellen hat mir sehr weitergeholfen.
jetzt muss ich nur noch eine der von euch aufgezählen grafikkarten irgendwo günstig auftreiben

mfg

Hallo

Habe seit letzter Woche ebenfalls FEAR (US-Version) und war eigentlich nicht schlecht beeindruckt von dem Spiel.

Das einzige was mich in Sachen Horror wirklich das Fürchten gelehrt hat sind die Hardwareanforderungen, der Rest ist eher lauwarmer Kaffee wenn nicht sogar ziemlich nervig.

Kann zwar mit vollen Details, dafür aber ohne AA/AF und nur in 1024x768 zocken, was ziemlich verkantet ausschaut, die FPS lagen oftmals bei 30-50, sind aber schnell einmal unter 10 gefallen wenn ich mehr als zwei Gegener in SlowMotion geownt habe.

War zudem ein ziemlich kurzer "Trip", also gesamthaft gesehen würde ich FEAR eher als eine Demonstration der aktuellen Möglichkeiten in Sachen Spezialeffekte bewerten, mir kam es beinahe so kurz wie ein Film vor, die Story war auch ziemlich dünn und ohne den Multiplayer wäre es nur noch halb so toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh