[Projekt] feaRbox mark_03 (Jonsbo MOD1)

[...]

Netter vorschlag aber mMn Inkonsequent. Sata und Molex würde ich auch nur an einer Seite Bunt machen damits zum rest passt.

Bei SATA-Power und Molex habe ich deswegen 2x grün geplant, weil diese nur auf der Rückseite laufen und dort weitaus weniger "grün" ist als auf
der Vorderseite. Mittlerweile habe ich das ganze auch wieder umgeplant, das Resultat folgt dann auch in Bilderform die nächsten Tage :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbige Kabel ohne Sleev sind einfach mal viel geiler als mit! =) =) =)
Gefällt mir verdammt gut.
 
Wennst passende cablecombs findest für nicht gesleevte Kabel, büdde melden, würde mir auch weiterhelfen
 
Fragt das mal bei Gosumodz an, die Jungs könenn da bestimmt was zaubern.
 
Farbige Kabel ohne Sleev sind einfach mal viel geiler als mit! =) =) =)
Gefällt mir verdammt gut.

Ich hatte anfangs noch bedenken ob das wohl was aussieht, aber ich muss sagen ich bin mittlerweile auch mega zufrieden damit
wie sie jetzt am Ende geworden sind :)

Kannst du mir mal ein Link zu den Kabeln geben

PN!

Wennst passende cablecombs findest für nicht gesleevte Kabel, büdde melden, würde mir auch weiterhelfen

Muss mich da jbfem erstmal anschließen, wüsste jetzt ausm Stand auch nicht ob das jemand so anbietet ohne Sleeve.
Aber bei den gängigen kommerziellen Sleevern kann man bestimmt mal anfragen ;)

--

Update:
Zeit die Pumpe vorzubereiten :)
Braucht ein bisschen Sleeve und einen 3pin Molex Stecker









Integration in den AGB:





 
ja klar, jetzt will ich den Watercool AGB noch ein stückchen mehr haben...
DANKE
;-)
 
ja klar, jetzt will ich den Watercool AGB noch ein stückchen mehr haben...
DANKE
;-)

Sorry, das hab ich natürlich nicht extra gemacht :rolleyes:
Der ist aber auch sexy, kann man nicht bestreiten :d

--

Neue schwarze Schrauben für den AGB :)





...und schwarze Schrauben für den Deckel




Die X99 Sticker wurden mit schwarzen Stickern überklebt :rolleyes:






>> und als nächster Schritt:

 
Welche Schrauben (und von wo) haste denn verwendet für den AGB?
 
Welche Schrauben (und von wo) haste denn verwendet für den AGB?

Die Schrauben hatte ich hier noch so rumliegen. In den Jahren ist einiges zusammengekommen. Weiß gar nicht mehr genau wo ich die damals gekauft hatte.
Die für die Halter sind M4x10 Senkkopf und die für den Deckel M4x20 mit Zylinderkopf.

--

Update:
Die Füsse sehen in schwarz wirklich besser aus







 
Die X99 Logos hätte ich gelassen, sieht so ohne Inhalt aber mit der Kante als Übergang irgendwie komisch aus. Sonst gefällts mir echt gut :bigok:
 
Die X99 Logos hätte ich gelassen, sieht so ohne Inhalt aber mit der Kante als Übergang irgendwie komisch aus. Sonst gefällts mir echt gut :bigok:

Danke :)
Das sieht in Nahaufnahme auf den Bildern tatsächlich "schlimmer" aus als wenn man so davor steht :haha:
Schöner wäre natürlich gewesen ich hätte die X99 Logos auch noch gedreht. Da die Sachen aber schon wieder eingebaut waren als mir das
auffiel, hatte ich nicht wirklich Lust das ganze nochmal aus- und abzubauen^^
Vielleicht mache ich das nochmal im letzten Durchgang als Feinschliff.

--

Ein kleines Update:
es sind die kleinen Sachen die einen Mod nachher einzigartig machen, auch wenn sie niemandem auffallen außer einem selbst
Nach dem Umbau auf iATX stand der Sticker auf dem Kopf, das musste ich natürlich noch ändern :fresse2:









Eventl. ersetze ich den Sticker auch noch durch etwas anderes, aber erstmal bleibt es so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen schwarzen Füße in Aktion





Das I/O-Shield war silber, das konnte so nicht bleiben :lol:









Das Steigröhrchen habe ich ein wenig gekürzt da ich fand das es ein klein wenig zu lang war





Auch die silbernen Aquaero Knöpfe müssen unter die Lackierdose :lol:

 
Moin feaRless,

arbeitest du noch an dem Mod?
Ich fand den hammer und bin gespannt wie es weitergeht.

Beste Grüße,
Nenharma
 
Moin Nenharma,

Danke :cool:
Ja ich arbeite noch an dem Mod, es kam nur leider der erste Nachwuchs dazwischen :)
Ich bin schon ein ganzes Stück weiter, hatte aber die Worklogs nicht mehr aktualisiert.
Ich versuche die nächsten Tage mal ein Update zu machen.

Gruß
 
Gratz zum Nachwuchs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh