Febster oben im PC?

Zeppelin

Enthusiast
Also,

in meiner Sig steht ja dass ein Fenster in meinem Lian Li geplant ist....

Problem:

Das Case steht zwischen Bett und Tisch, also ist die linke und rechte seite des cases nicht zu sehen...

Also dachte ich mir: warum kein Fenster oden reinmachen:fresse:

Also, würd sowas überhaupt hinhauen? und wie sieht es mit wärmeableitung aus: ist dsa obere Teil eines Cases dafür wichtig?
UNd sieht man dann überhaupt was oder ist eh alles mit Kabeln zugesteckkt? ( hab das case grad nicht da... )

Hat jemand schonmal sowas gemacht und wie waren die ergebnisse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habe ich in meinem tower gemacht. hatte aber auch ganz oben nen CD-Laufwerk mit window und es war oben aufgeräumt sonst ist das window überflüssig.

Ich würde sagen, dass ein Top-Window aber nur Sinn macht, wenn du auch ein Window im Laufwerk hast. Und die Kabelwirtschaft des Netzteils dürfte auch nicht so sehr interessant sein ;)

EDIT: Ich sollte vieleicht die anderen Beiträge genauer lesen... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh