feedback für unsere page!

Wie findet ihr die Page?

• Sehr gut fürs erste

Stimmen: 4 14,3%
  • Ist ganz ok

Stimmen: 8 28,6%
  • Nich toll

Stimmen: 12 42,9%
  • Der letzte Dreck

Stimmen: 4 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

someone

Semiprofi
hallo! wollt nur mal ein feedback von euch haben
unsere page ist seit 2 tagen online und wir sind alle jung und unerfahren, wollten aber dennoch ein feedback haben!
Bitte lasst auch ein GB eintrag da!
www.young-modders.de.vu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ja wenn ihr keine erfahrung habt, dann holt sie euch doch einfach über tutorials und andere sachen.

also als aller aller aller erstes, das augenkrebs blau wegmachen ... der rest ist mehr oder weniger passabel, inhalt fehlt ja sowieso größtenteils noch.
Die tutorials sind etwas unausführlich, da würd ich nochmal dran feilen.

auf jeden fehlt noch 90% conten, grafik, code.

mich regt auf, dass manche leute nur anklicken ohne verbesserungsvorschläge zu posten! bitte postet mal mit!!!

ach komm wo er recht hat, hat er recht.

nächste mal einfach keine umfrage machen, dann erledigt sich das von selbst ...

ja is ok! aber mal ehrlich man könnte doch mal was sagen anstatt nur abzustimmen!
Naja also leute: nicht nur stimmen sondern auch posten und meinung sagen

wie gesagt...das blau is irgendwie...hmpf.

also am layout nommal ordentlich feiln

also, dass blau sollte man doch etwas dezenter machen - aber das ist geschmackssache.
dann würde ich das ganze vielleicht auf basis von phpbb-plus machen.
günstigen webspace mit mysql datenbank gibts bei www.toptip.net
evtl. auch mal ein komplettes cms wie phpnuke oder ähnliches nehmen -
allerdings dauerts doch ein wenig wenn man alles auf seine bedürfnisse angepasst hat - also zeit einplanen.

wie gesagt die seite ist erst 3tage online!
und in home steht es gibt noch einiges zu verbessern oder zu ändern!
das blau wird noch sehr viel dezenter... alles andere auch!

Da ihr auf eurer Seite Reviews und Tutorials zu verschiedenen Themen anbietet, würde ich die Benutzung von Frames vermeiden, da man so die Verlinkungen zu nem bestimmten Review besser setzen kann.

Das Logo ist nicht komplett duchgängig. Würde ich variabel in der Breite machen, so das der Kühler immer ganz am rechten Rand der Seite ist.

Bei der Navigationsleiste sind die Einträge "Partnerseiten" und "Forum" in einer anderen Schriftart als die restlichen Links.

Ebenso würde ich vielleicht über CSS nen Hover-Effekt über die Navigation legen, das sieht meiner Meinung nach besser aus.

Warum öffnet sich das Forum in einem neuen Fenster? Ist das gewollt?
Wenn ja, dann würde ich das ändern, denn alle Links in der Navigation ändern das eigene Fenster, nur der Forumslink nicht.

Der Counter in den Reviews würde ich ebenfalls entfernen, da er eigentlich keinen Sinn hat.

Hab mir die Seite jetzt auch kurz mit dem IE angeschaut.
Das erste was sich geöffnet hat war ein Popup mit Werbung :-(
Das ist super nervig.

Gut, die Sourcen hab ich mir auch mal kurz angeschaut, aber hab seht schnell wieder weggeschaut. "<font>" ist ein veralteter tag den man nichtmehr benutzen sollte.

Gruß CryingCat

P.S. Lasst euch mit der Seite lieber etwas mehr Zeit und versucht euch erst in HTML/CSS/XHTML.... einzulesen und die Seite dann neu, mit aktueller Technik, zu entwickeln.

wenn wir wüssten wie das geht wär das alles sehr einfach!
nur wenn man keine ahnung hat kommt man erst langsam dahinter!
mit dem "hover" oder so Effekt wär ja ganz nett aber ich hab die funktion noch nicht gefunden ... ich weiß nicht ob du dramweaver kennst? könntest du mir verraten wie das geht? :)

Noch nen tipp die bilder sind teilweise recht unscharf also besser wär ne andere Digicam oder so....
und das Blau.......nich gut.....
und es sollte auch nich überall weiß sein....
so das wars jetz is ja ganz in ordnung ^^

klar ich kauf mir nur wegen der hp ne neue digicam!
ich hab doch keinen esel im keller!

sei doch nich so angepisst.....
du wolltest kritik hier isse.....

nene is ok! du hast recht ...
bin halt nicht der profi aber das wird noch lol

ich habe mich mal ins gb eingetragen :)
und buttons wie z.b. "sponsoren" würde ich weg machen,solang noch keine da sind,das wirkt irgendwie unprofessionell.
meine seite könnte sicher auch viel besser sein,aber wenn man sich kaum auskennt ists schwer,ich kann das nachvollziehen

danke@ schinderhannes
wenigstens jemand kann verstehen wie das ist!
und @ cuda zeig mir mal deine page! einfach so was sinnloses hier zu posten :maul:

someone schrieb:
danke@ schinderhannes
wenigstens jemand kann verstehen wie das ist!
und @ cuda zeig mir mal deine page! einfach so was sinnloses hier zu posten :maul:

cuda hat dir einen ganz wichtigen Rat gegeben,
du scheinst dich mit deinen Schulhofmanieren ja recht beliebt zu machen.

Farbkombinationen von blau,rot und grün = nicht einwandfrei lesbar für über 10% der Weltbevölkerung.

Man sollte solche Anregungen dankend annehmen als jemanden aufzufordern "seine Fresse zu halten"

someone schrieb:
ob farben passen oder nicht, seh ich auch ohne eine eigene website zu haben.

aber sonst nicht übel das alles... bei den reviews fehlen aber benches und das auf mehrere seiten verteilen würde sicher die übersichtlichkeit verbessern

edit: frames sind auch doof, sollte man vermeiden.
edit2: das banner in deiner sig wirkt IMHO sehr gut, auf der site ist davon kaum noch was über. ausserdem ist es sehr verwirrend, das stil vom banner hat nichts mit der site zu tun.

und 3: mässige deinen ton

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
Um Dir zu sagen, dass die Farben voellig fuer'n Arsch sind, brauche ich keine eigene Homepage zu haben. Und ja, ich habe eigene Homepage, die (noch) in der Entwicklungsphase ist auf meinem Heimserver.

Frames benutzt man schon seit Jahren keiner mehr. Warum? Unter anderem wegen den Suchmaschinen.

Du wolltest konstruktive Kritik haben, die hast Du auch bekommen. Wo ist also Dein Problem?

Und beim naechsten mal solltest Du vielleicht Deinen Ton ueberdenken, damit machst Du Dir keine Freunde.

'cuda

Das Blau finde ich auch etwas zu grell.....mit der Farbkombination Blau / Rot kann ich persönlich allerdings ganz gut leben. Ist wohl Geschmacksache ;)

Was mir jetzt nicht so wirklich zusagt ist der Name "Young Modders", das klingt irgendwie nach My First Sony :fresse:
Ich finde das du mit dem Namen hauptsächlich junge Freaks angesprochen werden (vielleicht ja Absicht), aber wo bleiben bitte die alten Säcke wie ich??? :d

Wenn du es schaffst das in eurem Forum ein gewisses Niveau Einzug hält und nicht jeder so angemacht wird wie du es hier propagierst dann hat die Sache vielleicht ne Zukunft.
Ich werd euer Projekt in jedem Fall mal beobachten :)

Edit: Wie wäre es noch mit einem Bewertungssystem für die getestete Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
das ist alles noch in arbeit!
@'cuda
sorry war nicht so gemeint!
ihr habt recht, die Farbkombi is nicht schön ...
ich werde das acuh sobald ich zeit hab mal ändern ich hab nur noch keinen Plan wie ?
könnt ihr mir helfen? ich weiß im mom nur wie ich ne hintergrundfarbe mach ...
übrigens mit young modders sind wir gemeint, da wir halt noch jung sind!

jo du hast doch schon n banner mit halbwegs netten farben (imho tickchen zu dunkel) - mach den style doch einfach für deine page.

ja ist in arbeit! das logo habe ich nicht selber gemacht ...
das wurde mir gesponsort ;)
ja aber es kommt sowieso bald ein neues layout!

Also ICh finde sie vom Auftreten Ganz Gut wobei ein Blauer poage Hintergrund Beruhigend wirkt^^ Genau wie die 20 LEds in meinem rechner ^^
Naja Die How2`s sind Schelcht Beschrieben Wuerde ich Nochmal Genau Bearbeiten und Genauer AusführenGuck dir ma O$$is Kabelmanagement Guide an Kannste dir inspiration Holen Aber Dann mach was eigenes und Kopiers net *g*

Also Die ANderen How2`s sind In Ordnung schoen Viele Bilder so Gefällst und Gut beschrieben P.s mit enr Entlöt Spritze ggeht das Auslöten einfacher ....

Ansonsten dadraus koennte Was werdenwenn du dir Mühe Gibst

Viel Glück iCh habe Meine eigene Modding Seite aufegeben weil Ich mir Selber eingestehen musste Dass ich Dafür keine zeit haeb und es auch net so wirklich kann ^^

Auf Jedenfall Viel glück

P.s
Benz (der 13 Jährige)^^ soll ma seinen kabelsalat aufräumen P.s wuerde auch "Modgod" Helfen bei dir Sieht das schon etwas Sauberer aus.... Das Review ueber die Maus
naja Wenn man Schon anfäng Dieses Review iss meiner Super Maus gewidmet^^
Also Die Maus Hat Ne Spürbare Latenz ich kenn Die maus Die hat mein Vater^^
zoggn kann man Damit net... Aber Fuer Office Use isse ganz O.k auf jedenfall bleicben die Hände warm

naja es Gibt nur Eine Maus """"""""RAZER""""" Db Magma (wenn man Se entquitscht hat

Wer solche überdimensional große Fettpfoten hat, kommt mit der Maus wirklich nicht klar.
Übrigens, someone und modgod sind auch nich viel älter, wenn überhaupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh