Da ihr auf eurer Seite Reviews und Tutorials zu verschiedenen Themen anbietet, würde ich die Benutzung von Frames vermeiden, da man so die Verlinkungen zu nem bestimmten Review besser setzen kann.
Das Logo ist nicht komplett duchgängig. Würde ich variabel in der Breite machen, so das der Kühler immer ganz am rechten Rand der Seite ist.
Bei der Navigationsleiste sind die Einträge "Partnerseiten" und "Forum" in einer anderen Schriftart als die restlichen Links.
Ebenso würde ich vielleicht über CSS nen Hover-Effekt über die Navigation legen, das sieht meiner Meinung nach besser aus.
Warum öffnet sich das Forum in einem neuen Fenster? Ist das gewollt?
Wenn ja, dann würde ich das ändern, denn alle Links in der Navigation ändern das eigene Fenster, nur der Forumslink nicht.
Der Counter in den Reviews würde ich ebenfalls entfernen, da er eigentlich keinen Sinn hat.
Hab mir die Seite jetzt auch kurz mit dem IE angeschaut.
Das erste was sich geöffnet hat war ein Popup mit Werbung :-(
Das ist super nervig.
Gut, die Sourcen hab ich mir auch mal kurz angeschaut, aber hab seht schnell wieder weggeschaut. "<font>" ist ein veralteter tag den man nichtmehr benutzen sollte.
Gruß CryingCat
P.S. Lasst euch mit der Seite lieber etwas mehr Zeit und versucht euch erst in HTML/CSS/XHTML.... einzulesen und die Seite dann neu, mit aktueller Technik, zu entwickeln.