feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google hilft mir nicht -.-

was für gestörte leute :fresse:

ihr könnt ja popel um die wette fressen machen :fresse: :asthanos:

Essig oder Essigessenz? Ersteres ist pur nicht zu empfehlen...

ihr könnt euch ja eure Stinkesocken gegenseitig zuschicken und müsst dann dran schnuppern :fresse:

Zimt ist gefährlich...habs schon probiert. Nur ne Messerspitze ist bereits so heftig, dass du kaum noch atmen kannst.

Dann haben wir verschiedene Zimtsorten. Hab gerade 2 Messerspitzen probiert und so schlimm finde ich es garnicht.

Wobei, irgendwie fühlt es sich an als hätte ich nen Frosch im Hals --> Atemprobleme :fresse:

Ich kipp mir immer haufenweise Balsamico über Tomaten+Mozarella, meine Ma kauft den schon fast wie den Sprudel ein, weil der Verbrauch so immens ist -.-

Sauer schockt mich kaum noch und Centershock ist auch nix wirklich derbes, das kannst ja päckchenweise futtern...

Aber wenn es da sowas gäbe wie Habanero, dann wär ich dabei, mir kanns nie sauer genug sein :shot:

Center Shocks rulen :bigok:

Ja, okay sehr hart sind die nicht, aber so ein "wenig" Sauer sind die ja schon :fresse:
zumindest die ersten paar Sekunden.

Eine ganze Muskatnuss gerieben mit alkohol, da hat man dann ne woche spass drann.

Wie wäre es mit Capri-Sonne-Wetttrinken :fresse: Wenn man ca.15-20 trinkt hat man damit auch viel spaß ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh