feelixh - Pimp My Asgard Worklog [White X]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe grün wie gesagt noch nicht sicher.
Mann mann, Router kaputt gegangen, deswegen konnt ich nicht mehr online kommen.

Seitenteil und Top sind bald fertig :wink:

Inzwischen hab ich mir so ne Hartschaumplatte für die LW-Schächte gekauft.

Gruß :)
 
Seitenteil und Top sind endlich fertig! :hail:

cimg2449r04v.jpg


Das am Rand sind nur Abplazungen vom Lack.
cimg2445v4fd.jpg


cimg245065y4.jpg


cimg24567151.jpg


Grüße
 
wow, das sieht ja richtig gut aus! Wie hast du das ausgeschnitten?
 
Netzteil kommt wo anderst hin ;) Weiß aber noch nicht genau wo. Vermutlich unter die LW-Schächte, gibt ja keine andere Möglichkeit :fresse:
Evtl mit dem NT-Lüfter nach vorne durch das Gitter.

Gruß
 
Bin ja mal auf die Frbkombo gespannt...
Besonders auf das Grün....für meinen Geschmack ein bisschen dunkel...
Aber lassen wir uns überraschen...;)
 
Update, 27.11.09

Hab mal die Dinger noch schnell überprüht...

cimg2655d4qp.jpg


...und das Blech gebogen. Ist jetzt nur mal eben hingehalten. Wird natürlich auch noch lackiert.

cimg2657t4mq.jpg


Gruß
 
Find es auch sehr gelungen bisher..
das was raceface anmerkt empfinde ich auch so vor allem beim ersten pic sieht mans halt recht stark :)
 
Ich denke da musst du nochmal ne Schicht drüber sprühen das Orange scheint doch stärker zu sein;)

Aber die Front sieht sehr gut aus so gebogen!
Was kommt denn an Hardware rein? Das XFX 780i würde meiner Meinung nach farblich super passen falls du noch kein Mobo hast - Kriegt man schon für unter 80 Euronen hier im MP:d
 
Wie gesagt, nur mal eben übersprüht, kommt noch ne Schicht drüber ;)

Hardware kommt bis Ablauf des Contests wohl eher nicht mehr rein. Bin Schüler und habe daher nicht so viel Geld für neue HW zur Verfügung :(

Aber das XFX würde auf jedenfall perfekt passen :love:
 
Schade das du keine Hardware einbauen kannst, aber dein Projekt wird auch so sehr schön.
Jetzt wo ich die Front gesehen hab gefällt es mir sehr gut, ich bin mal gespannt wie du weiter vorgehen wirst.
Wird die Front zur Seite Aufschwenkbar ?
 
Wann gehts weiter? Viel Zeit ist nichtmehr und beim letzten Bild gibts noch viel zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh