feelixh - Pimp My Asgard Worklog [White X]

Danke ;)

Morgen werde ich mal die Teile anschleifen und grundieren. Vllt kann ich auch schon mal ne Schicht lackieren. Mal sehen.

Evtl. mach ich heute noch n Bild von der Grundierung.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update, 11.12.2009

So, hab heute grundiert. Morgen kommt der Lack drauf :)

cimg2778c31w.jpg


Und jetzt mal ein paar Kommentare, ich bin ja nicht der Alleinunterhalter :d

Gruß
 
Schaut auf den Bildern sehr sauber aus, mit Dose gelakt oder wie bist du vorgegangen bzw. wirst du vorgehen ?
 
Schaut gut aus und wie gesagt, die Fensterform ist sehr schön.
Wie wirst du das Plexi genn befestigen? Von innen einkleben?
 
Danke :)

Wurde und wird mit der Spraydose lackiert.
Das Window wird wahrscheinlich von innen mit Silikon angeklebt. Kommt drauf an ob ich noch irgendwo Silikon finde :d
 
Ach du Sch****! Das "X". Mhm das hab ich ganz vergessen :d Muss ich mir noch was überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwarz/weis-Kontrast schaut super aus.
Die Front gefällt mir, hast mich auf Idden für mein Case gebracht.
Nur eine Frage, wie kommt das Laufwerk raus bzw. rein :fresse:
 
Danke :)

@MaMafia: Das ist das "unelegante" :fresse:
Ich muss das Aluteil immer seitlich rausschieben. Werde mir wohl noch was einfallen lassen, allerdings nicht zum Contestende.

Gruß

PS: Das grün wird wegbleiben, hab ich für ne Schwarz-Weißoptik entschieden :)
Beim NT-Loch der Rückseite kommt ein Blech hin, dass ich heute schon gedremelt und schwarz lackiert habe. Morgen kommt das "X" drauf und dann wirds montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt edel geworden, die Abgerundeten Ecken in der Front und in den Windows harmonieren sehr gut. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Frage wie öffnetest du die Front , hatte ich schon mal gefragt;-)
Das Gesamtbild stimmt in meinen Augen, Grün hätte die edle Optik eventuell etwas beeinträchtigt.
 
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei Caseking, Xigmatek und dem Hardwareluxx bedanken, die mir diesen Contest ermöglicht hat. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall eine gute Erfahrung.

Schade nur, dass sich wenige für mein Projekt interessiert haben. Hauptsache ist aber, dass es mir gefällt - und das tut es :)
Hoffe trotzdem, dass ich den ein oder anderen Vote abstauben kann.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh