Fehldarstellung von Helvetica

phelonius

Neuling
Hoi,

ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich surf hier gerade in der Arbeit und ich glaube die Schriftart Helvetica wird bei mir falsch dargestellt. Aufgefallen ist mir das ganze als erstes auf der Seite von VR-Zone die teilweise auch schon fast unleserlich für mich ist.

Weiß irgendwer bescheid was das sein kann? Es liegt nicht an Firefox, die Schrift ist überall am PC so , hab im Font Ordner nachgesehen.

Achjo falls ich einfach überemfpindlich bin und es bei euch genauso aussieht, sagt es einfach, macht nix^^

Hier noch ein Screenshot von VR-Zone, wie man sieht kleben die Buchstaben teilweise zusammen, teilweise sind sie weit von einander entfernt, das große M zum Beispiel sieht so aus als wäre es gar nicht Fett, usw.
vrzonevg7.png

Lg

Phelonius
Hinzugefügter Post:
Meh
Weiß keiner etwas, interessiert es keinen oder hat einfach keiner Zeit :(?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal nen Screen von deinem Desktop uppen ?
Und von der Startseite von VR-Zone ?

Dann kann man das besser vergleichen.

Also ich selbst finde die Schriftart lesbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh