Fehlende Startmenüverknüpfungen wiederherstellen?

thorhimself

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
182
Ort
2. Stock
Hey Leute,
ehrlich gesagt ist es mir ja schon fast peinlich das zuzugeben aber mir ist was ganz dummes passiert. Ich hab vor einiger Zeit mal CCleaner laufen lassen in der Eile aber direkt mal meine ganzen Startmenüverknüpfungen mitgelöscht.
Ja blöd, ich mein die Programme sind nicht so schlimm, die lassen sich schnell wiederherstellen aber zum Beispiel der Zubehörordner ist komplett leer.
Gibts da irgendne Möglichkeit das Startmenü einfach so wie es vorher war wiederherzustellen? Wenn nicht muss ich mich halt an die Fummelarbeit machen und alle Verknüpfungen einzeln suchen, wozu ich momentan absolut nicht die Zeit habe.
Wär cool wenn jemand eine Lösung wüsste.
Viele Grüße
Thor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann gar niemand irgendwas zu dem Thema sagen?
Von mir aus auch ne schlechte Nachricht, hauptsache ich hab ne Idee was ich machen sollte :P
 
versuche mal dein Glück
oder sieh mal unter Default User nach ob sie da noch sind .
 

Anhänge

  • Zubehör.zip
    41,3 KB · Aufrufe: 21
Juhu es hat geklappt. Danke schön.
Die Programmverknüpfungen hab ich jetzt halt per Hand wieder eingefügt, Problem ist also gelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh