Fehlendes Handbuch bei diNovo?

stanft

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
11
Hi allerseits,

bin seit einigen Stunden Besitzer einer Logitech diNovo. Das Teil gefällt mir echt gut, allerdings habe ich bis jetzt noch kein Benutzerhandbuch finden können. Ist bei Euch eines dabei? Ich habe nur so ein Installationsposter, sonst nichts.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...

Danke,
Stephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das Handbuch ist in Form der Textdatei "LIESMICH.TXT" auf der Treiber-CD enthalten. Die Setpoint Software ist selbsterklärend, da benötigt man keins. Aber auf jeden Fall das Setpoint-Update installieren (V 1.04).

Download hier

Gruss
 
zieh dir vor allem auch die neusten treiber von der logitech-seite.
 
Dankeschön für die schnellen Antworten. Da bin ich ja erst mal beruhigt, dass nichts fehlt :)

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Stephan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh