Fehler "automatic updates" not running

video-k

Neuling
Hallo!

Wollte mit dem ct update-Programm meinen PC updaten. Beim updaten kommt die Fehlermeldung: "ERROR: Service automatic updates (wuauserv) is not running!"
Ich also unter Dienste geguckt und will automatisches Update starten. Was kommt? "Der Dienst "Automatische Updates" auf "Lokale Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1083: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert."

Und nun? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du windoof? wenn ja dann musst du glaube ich erstmal unter systemsteuerung>sicherheitseinstellungen oder so, einstellen dass er updattes zulassen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh