Fehler bei Favoriten hinzufügen

r3llik

Neuling
Schönen Abend,

wollte eben mal ein par Favoriten hinzufügen, aber dann bringt er bei der Seite die Fehlermeldung:

"www.xxxxxxxxxx.de" kann nicht erstellt werden:
Unbekannter Fehler

Hatte das schonmal jemand bzw. weiß jemand ne Abhilfe ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das gleiche Problem. Das hängt mit den Einstellungen für die Berechtigungen eines Users zusammen. Da musst du irgendwo im System auf "Vollzugriff" umstellen, dann geht es. Ich glaube das war bei den Benutzerkonten. Dann geht es.
Sorry, ich kann gerade nicht nachschauen, wo das genau war, da ich mit dem PDA surfe.

@ clayman595
Natürlich IE 7 ;)

@ Michael_79
Dacht ich mir scho fast, nur find ichs seltsam dass er dann "Unbekannter Fehler" bringt. Werds heut abend glei mal Probieren. Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh