Fehler bei win 8 fehlercode 0x8007025d

XoXo

Enthusiast
Moin
Ich versuche gerade win 8 zu installieren jedoch bricht die Installation jedesmal beim vorbereiten der Daten ab.

Oc und ram wurde schon entfernt und durchgetauscht

Vom Datenträger wurde schon mal installiert.

Sys.
I5 3570k
Asrock extreme z4
Corsair f3 ssd
2x4 gb Corsair Vengeance ram

Wäre verbunden wenn jemand helfen könnte.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie,
war schon mal Windows 8 drauf?
Was ist jetzt drauf?
neue Platte?, Partition gelöscht?
Upgrade DVD oder ?

Nein war vorher win 7 drauf. DVD rein von der gebootet usw.

Die ssd wurde nur formatiert mehr auch nicht.

Was ich meinte ist das von dem Datenträger, also die DVD, schon mal installiert wurde aber auf einem anderen Rechner.

Ich habe nur den key.

An welcher Stelle bricht er genau ab? Direkt nach dem Auswählen der Partition für die Installation?
Wenn ja, dann steck mal die übrigen Festplatten ab.

Nein er fängt an mit Dateien werden kopiert was auch durchläuft dann geht das vorbereiten los.
Dort hört er bei 32 % auf

kopf meets tisch.. so win 8 ist drauf habs mit dem setup tool neu gezogen.. jap neu gezogen.. auf einem 32 BIT system ergo nur ein 32 Bit image.... wieder den ganzen kack von vorne.. wenn es ein 32 bit system ist wird auch nur das 32 bit image gezogen nicht das 64 bit image

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh