Fehler bei Zusammenstellung? Beißen sich etwa Komponenten? AMD

Die Kollegen von Gamestar hatten die Frage der Kerne ja zb. zuletzt vor ca. einem ja gestellt:

Und ja demnach, sind 6 Kerne die aktuelle Empfehlung zum gamen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC ist eigentlich Out, nichts geht über UV.

Ich hatte selbst das P600s, bin aber aufgrund der GPU Temperaturen auf das Air Mini umgestiegen. Man sollte mMn bei der Gehäuse wahl darauf achten das man im Gehäuseboden Lüfter Unterbringen kann. Zuvor hatte ich bei meiner 3080 Suprim immer um die 85°C jetzt sind es 65-75°C.

ist es nach eurer erfahrung problemlos die sachen bei caseking zu bestellen?

Caseking bekommt hier meist relative gut Kritiken.
Die haben hier auch ein eingen Forum für Anfragen/Support:

Allerdings haben die halt in der Regel ziemliche Apothekenpreise weswegen ich da auch noch nie was bestellt habe.

minfactory hat ziemlich schlechte trustpilot bewertungen da ist mir mulmig...

minfactory hat ziemlich schlechte trustpilot bewertungen da ist mir mulmig...
'you get what you pay...'

Ich selber bestelle 90% meiner IT Sachen für die Verwandschaft bei Mindfactory und bin super zufrieden, allerdings haben ich auch nur sehr sehr selten Support nötig.
Ich bin keiner der sich 5 CPU und 5 Monitore bestellt und davon dann die besten behält und den rest zurückschickt.

Mindfactory hat halt den Vorteil das die eigentlich immer recht günstigsten Preise haben und das über das GESAMTE Sortiment nicht wie bei anderen Versender die bei den Angeboten günstige Preise haben aber wenn man dann noch andere Artikel oder Zubehör gebraucht man einen saftigen Aufpreis gegenüber MF zahlt.

Dazu zahle ich schon seit zig Jahren keine Versandkosten (lange vor Amazon dank Midnight shopping ohne Porto)

bestellung raus... wenn zusammen dann bild! allen luxxen eine schöne zeit danke!!! und bleibt gesund!!! ihr seid geil!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh