Fehler beim installieren von Windows!

hanniball34

Neuling
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammen gestellt und gekauft. Habe ihn zusammengebaut. Habe dann den PC gestartet und alles hat funktioniert.
Ich habe im BIOS die BOOT-Reihenfolge geändert so das das CD Laufwerk an erster Stelle steht und habe es gespeichert. Habe dann die Windows
Installations CD eingelegt aber nichts passiert. Dann taucht die Meldung 1234F auf, was bedeutet das? Ich weiß nicht was ich noch machen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mfg Hannes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest das Kind beim Namen nennen.
Wenn es Dir eventuell möglich ist die Einzelteile zu benennen, könnte man eventuell auch herausfinden was die kryptische Meldung bedeutet, von der niemand von uns weiß WER die Meldung eigentlich WO ausgibt (denn auch das verschweigst Du).

Immer daran denken, niemand von uns kann über Deine Schulter oder in Deinen Kopf schauen.

Intel Core I7 4790k
Asus gtx 970 Strix
MSI h97 Gaming 3
16 GB vengeance LP
650W
ich glaube der rest ist unwichtig. Also die Meldung kommt immer wenn ich nicht ins Bios gehe sondern einfach nichts auf der Tastatur drücke.

Und was passiert wenn Du F8 zum Post drückst, kannst Du dann das Optische Laufwerk auswählen?
Hörst Du das optische Laufwerk hochfahren und mit dem Windows-Datenträger rumeiern, wenn Du es auswählen konntest?

also wenn ich die CD rein mache dann höre ich das laufwerk. aber das mit f8 habe ich nich nicht ausprobiert.

- - - Updated - - -

habe im BIOS f8 gedrückt dann stand da: es konnte kein profil geladen werde

Nicht im Bios.
Zum Bios-Post.
Also da wo gezeigt wird was für eine CPU installiert ist, wie viel Speicher im Rechner steckt und welche Laufwerke angeschlossen sind.

Dein Bios ist aktuell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh