Fehler beim installieren ...

Rippi

Enthusiast
So, ich hab jetzt den Pc von meinem Bruder zusammengebaut, doch nun hab ich folgendes Problem.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-1842.html

Insbesondere:
A I/O error occurred while installation a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file.

Sein System: Asus a8n Sli Deluxe
Venice AMD Athlon 64 3500+
Sata II Samsung 160 Gb
XFX 780 GT
MDT CL2.5 2X512MB DDR400 SS

Brauch unbedingt Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme mal einen RAM raus und probiere es nochmal, selber Fehler, anderen RAM rein, also immer nur mit einem RAM probieren.

Hallo,
ich habdes jetzt mal versucht.Am Speicher liegt es nicht.Hab Prime laufen lassen sowohl nur mit einem als auch mit zwei Riegeln.

Überprüf mal, ob das Festplatten SATA Kabel richtig drin steckt (Board+Platte). Davon kommt sowas nämlich auch und die SATA Kabel sind einfach wackelig ohne Ende.

Schon mal die Kabel vom CDrom getauscht und das von der Platte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh