"Fehler in Anwendung"...

yuneek

Semiprofi
Hallo!

von was kommt diese Fehlermeldung?

error.jpg

sollte ich den speicher vielleicht etwas runtertakten oder etwas mildere timings verwenden?
- diese meldung kommt recht selten und übrigens nicht nur bei opera, hatte sie auch schon bei CuteFTP und ein paar anderen Programmen.

thx, volc0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm die selbe meldung. nur ich bekomm sie auch mit "write".

auch wenn ich den pc nicht oc'ed habe.

dachte immer das mein speicher schon ziemlich am ende ist.

.......was passiert denn wenn ihr z.B Memtest laufen lasst... :confused:

läuft bei mir ohne probs durch.

bei mir waren die fehlermeldungen anfangs auch ziemlich selten, jetzt hab ich sicher eine pro tag. auch windows neu aufsetzen hat nichts gebracht.

.....dann denke ich ist das wohl eher ein Anwendungsfehler...

wenn das Teil da aufgeht.....

passiert aber bei allen möglichen progs...far cry, winamp,.....

und windows neu aufsetzen hat auch nichts gebracht

hi,
das Prob kenn ich auch seit heute aus farcry. Das stürzt das ganze Spiel ab und da ist dieser Exception Error. Ziemlich nervig ist das?

bei far cry kommt nicht genau diese fehlermeldung, sondern eine spezielle. aber auch das der speicher nicht gelesen werden konnte.

HI@ALL

Das selbe Problem hatte ich auch, zuerst tauchte es immer bei WinAmp auf, dann bei ACD SEE, und dann mal immer abwechselnd bei Realone Player und Co.! Gut, dachte ich mir und habe mal den Memtest drüberlaufen lassen, aber keine Fehler gefunden! Denn RAM habe ich auch nicht OC! Dann dachte ich vielleicht habe ich die Timings aussversehen verstellt, aber dem war nicht so!! Dann manchmal ging alles wieder gut, der Fehler kam nur noch selten! Aber dann auf einen Schlag ging plötzlich die Performance von meinem System runter auf die eines P1 150 Mhz!! :fresse: So hat sich WinXP aufjedenfall angefühlt, bzw. angesehen... Die Startleiste ist nur noch ruckweise aufgegangen und sonstige Spässe! Also hatte ich XP drüber neuinstalliert, aber keine besserung, erst nachdem ich das komplette NTSF System (Nicht im Schnellmodus) neu formatiert hatte und XP neu drauf funtzt jetzt alles wie früher!! An was das jetzt genau lag kann ich jetzt nicht genau sagen! Vielleicht die Platte oder halt ein überlastetes Windoof!??
Also am RAM oder der CPU lags nicht, denn jetzt funtzt alles wieder wie früher!!

Ciao Luke_Jedi :wink:

meine windows platte hab ich auch schon komplett mit dem ntfs formatiert und windows neu installiert...keine besserung

also memtest bringt bei mir auch keine fehler.

meine windows installation ist vielleicht mal 2 monate alt, also kanns an dem wohl auch nicht liegen...
für die X-Files: seit der threaderöffnung ist der fehler wie weggeblasen (hoffentlich verschrei ich das jetzt ned :fresse: )
naja, ich hoff mal es geht auch ohne neuinstallation :rolleyes:

volc0m

@Volcom

Will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir wars wie gesagt auch ruhig, doch dann aufeinmal die dezente Pentium 1 150 Mhz Geschwindigkeit!! :fresse:
Wollen wir hoffen das es gut bleibt!
Aber das Problem ist trotzdem sehr sehr verwunderlich!!
Vielleicht kommt dem mal jemand auf die Schliche, den ganz ehrlich ich sehe nach meiner neuen Installation den Fehler bald wiederkommen, und dann..... lieber nicht dran denken!!:asthanos:
Ciao Luke_Jedi :coolblue: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh