Fehler in Creative S750 Review!

12die4

Enthusiast
Hallo Kollegen!

Ihr schreibt in eurem S750 Review, der Subwoofer hätte einen 25cm Treiber. Das ist allerdings falsch. Er besitzt, wie auch auf der Creative-Website nachzulesen einen 8-Zoll, ergo 20cm Treiber.
Die einzigen Lautsprechersysteme mit 25cm Treiber sind das Teufel Concept G THX und das ganz neue Logitech Z-5500 Digital.

Könnt ihr ja bei Gelegenheit ändern. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12die4 schrieb:
Hallo Kollegen!

Ihr schreibt in eurem S750 Review, der Subwoofer hätte einen 25cm Treiber. Das ist allerdings falsch. Er besitzt, wie auch auf der Creative-Website nachzulesen einen 8-Zoll, ergo 20cm Treiber.
Die einzigen Lautsprechersysteme mit 25cm Treiber sind das Teufel Concept G THX und das ganz neue Logitech Z-5500 Digital.

Könnt ihr ja bei Gelegenheit ändern. ;)

Für sowas kann man auch dem Admin ne email schreiben...

Wenn da auch ne eMail im Review irgendwo angegeben wäre, hätte ich mich auch nicht erst totsuchen müssen. Naja, jetzt hab ich aber eine gefunden...

12die4 schrieb:
Wenn da auch ne eMail im Review irgendwo angegeben wäre, hätte ich mich auch nicht erst totsuchen müssen. Naja, jetzt hab ich aber eine gefunden...

Man kann auch ne PN schicken ;)

...mit dem Problem, dass ich nicht weiß, wie der Redakteur mit Username heißt. ;)

Aber ist doch auch egal. Nu hab ich ne Mail geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh