Fehler in der Anwendung ...

Voltage

Neuling
Hallo Leute

Habe folgendes Problem das meine Programme oder Anwendung geschlossen werden aus heiterem Himmel , es kommt immer die fehlermeldung ...Die Anweisung in 0x0a3f71e9 verweist aus Speicher in 0x660008d08 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hmmm habe dafür keine erklärung kommt ab und an mal ganz unregelmässig wobei ich meinen Speicher Ausschliessen kann habe Memtest 86 14 Stunden laufen gehabt alles in Ordnung das gleiche gilt für Grafik und CPU .... bin dem Problem schon lange hinterher nur weiss ich nicht wirklich was man noch machen kann Windows hatte ich auch neu gemacht in der Hoffnung das es dann weg ist auch fehlanzeige ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

gruss Voltage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp habe ich System ist ganz neu drauf ;=(

Warum schließt du den Prozzi aus? das Board bietet auch noch eine Fehlerquelle bzw: Northbrige

Hi ...

Ich schliesse es aus weil ich die CPU getestet habe und das Board ganz neu ist , ist nen Gigabyte hat nach nem Biosupdate genau die gleichen Faxen gemacht und mit dem alten Board war ein MSI das selbe muss irgendwas ... mit Windows sein ... haben mal danach ge googelt und da hatte ich nen thread gefunden in dem stand das sehr viele Leute Probleme mit den Speicher adressen haben soll angeblich nen Bug von Windows XP sein mit SP2 das da ne Schutz vor Pufferleerlauf ist den man ausschalten soll und dann ist das Prob wech aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz .... allles Merkwürdig ;=)

grussel dich Voltage kommt

Hmmm @ Holzarsch nicht wirklich steht alles Default das ist ja mein übel habe echt schon viel gemacht und probiert ;=(((

Ja schon komisch 2 Tage meldet sich da nichts vom speicher oder System dann auf einmal ganz unerwartet wieder ich könnte kotzen ;=((((

Has du zufällig die Norton SystemWorks 2006 drauf?

Hab nämlich das Problem, seitdem ich meinen PC mal neu installiert hatte. Also zuerst XP, dann Updates, dann Norton (in umgekehrter Reihenfolge kommt übrigens das gleiche bei raus). Speicherfehler in verschiedenen Anwendungen; sehr oft auch beim Runterfahren.
Freunde/Bekannte, die das gleiche Programm haben, es aber etwa vor November installiert hatten, haben das Problem nicht (ich hatte es vorher auch nicht). Solls da nen Zusammenhang mit Windows-Updates geben? Habs auch jetzt auf mehreren PCs ausprobiert; immer mit gleichem Ergebnis, wenn die XP-Updates drauf sind.

Drchem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh