Fehler in WPA2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der punkt ist einfach der wenn ich die Geräte einsetze und sie auch die FW Version haben wie angegeben und etwas funktioniert nicht sage ich zum Hersteller "mache mal".
Du musst dabei erstmal zeigen, dass es am Gerät selbst liegt, und nicht daran wie du es einsetzst.
Im Prinzip hast du aber Recht. Der Fall kommt halt in der Praxis selten vor, weil es Zertifizierungen genau dafür gibt, damit man weiss, was alles zusammen funktioniert. Dabei wird jeder Input und Output sehr exakt definiert, oder bei Geräten der etwas höheren Preisklasse auch mal jede Konstelation, praxisnah getestet und eine Kompatibilitätsliste angegeben.

an boy2006 beisst man sich manchmal echt die zähne aus - beratungsresistent bis zum GET NO und von einem anderem planeten
ich habe da echt schon aufgegeben und schmunzel schon fast genau wie du
;)

Zuletzt bearbeitet:
egal und wuscht, Wlan war noch nie sicher - wenn es dich erwischen soll - dann wird das auch passieren..

info zu KRACK bei D-LINK geräten:
Reaktion auf Sicherheitslücke KRACK WPA2 Key Reinstallation Attack - D-Link Deutschland
der tech alert ist vom 18.10. - allerdings inzwischen schon mehrere male aktualisiert worden - "netterweise" schreibt D-Link dazu nicht einmal etwas wie: "update vom..."
mein wlan-router DIR-615 war am anfang auf der liste und ein update für dezember 2017 geplant - jetzt ist er aus der liste verschwunden???
nun weiss man überhaupt nicht mehr, ob da noch was kommt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh